Gommunity Auto-Mute für Fremdwerbung!

• Ersteller Ersteller pkjhr9xPupOEiPi8KTd7MYiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkjhr9xPupOEiPi8KTd7MYiv

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Serverteam,

Hiermit möchte ich mal vorschlagen ob Man vllt. ein Plugin Reinsetzt was Fremdwerbungen erkennt und Diese Bots/Spieler Mutet Um Weitere Spams zu vermeiden.

M.F.G DerInnocent_18

Liebes GommeHD.net-Serverteam,

Hiermit möchte ich mal vorschlagen ob Man vllt. ein Plugin Reinsetzt was Fremdwerbungen erkennt und Diese Bots/Spieler Mutet Um Weitere Spams zu vermeiden.

M.F.G DerInnocent_18
Hey c:

Ich finde die Idee nicht so gut da der/die Bot/s dann manchmal was als Fremdwerbung erkennt/en obwohl es keine ist. Dann wird derjenige mit einem Chatbann bestraft.
Das Resultat ist: Weniger Fremdwerbungen doch es wird auch mehr Arbeit für die Moderatoren um die ganzen Fehlbans zu bearbeiten (Entbannungsänträge)

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: itzRageDuck
Hey c:

Ich finde die Idee nicht so gut da der/die Bot/s dann manchmal was als Fremdwerbung erkennt/en obwohl es keine ist. Dann wird derjenige mit einem Chatbann bestraft.
Das Resultat ist: Weniger Fremdwerbungen doch es wird auch mehr Arbeit für die Moderatoren um die ganzen Fehlbans zu bearbeiten (Entbannungsänträge)

-Monkeyyy11
Man sollte einfach mal nicht direkt Chatbanns verteilen, sondern einfach nur die Nachricht löschen, dem Sender das mitteilen und einen Zähler erhöhen und ab einer bestimmten Anzahl an abgefangenen Nachrichten dem Spieler vielleicht mal einen Chatbann geben. Der normale Chatfilter muss einfach nur etwas variiert werden.

Hey,

Dies ist leider nicht möglich, da die Werbungen immer anders geschrieben werden können.
Ich bedanke mich für trotzdem deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop