Allgemeines Auto-Leave für Parties mit Non-Premiums

Hey c:

Bin mir nicht sicher aber ich glaube LabyMod hat die Funktion :3

-Monkeyyy11
Nicht ganz richtig.
Die LabyMod hat eine ähnliche Funktion.
Bei dieser wird man automatisch aus der Runde gezogen, wenn ein Spieler der Party nicht in die Lobby gekommen ist, z.B. weil diese Person den Premium Rang nicht besitzt.
//edit war auch falsch lol
Bei der LabyMod, wird man nur raus gezogen, wenn man in BedWars nicht in ein Team gekommen ist.
2016-11-30_20.07.15.png

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Hey c:

Bin mir nicht sicher aber ich glaube LabyMod hat die Funktion :3

-Monkeyyy11

Es spielen aber nicht alle mit LabyMod da diese Modifikation von Minecraft zwars echt cool ist aber jetz mal im Ernst so wirklich viel bringts nicht .Daher finde ich die Idee auch so gut . Und diese Funktion ist auch gut für manche Situationen :
Beispiel : Spieler X ist mit Spieler A in einer Party . Spieler X hat Premium und Spieler A nicht . Jetzt geht der Partyleiter (Spieler X) in einer Runde . Die Runde startet in 3 Sekunden .Jetzt bekommt Spieler X die Nachricht das Spieler A nicht in der Runde ist und hat keine Zeit mehr zu leaven . Dann muss er leaven und kriegt einen Tot angerechnet .
Aber mit dieser Idee passiert sowas nicht mehr . Daswegen hoffe ich der Antrag wird angenohmen .

Lg Tim

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop