Erledigt Auto Clicker nicht bannbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonkNino

Mitglied
19 Jan. 2020
12
16
243
26
Moin, das ehemalige Team-Mitglied Brian hat in seinem letzten Video gesagt, dass Auto Clicker auf Gomme nicht bannbar ist.

Jetzt stelle ich mir aber zwei Fragen:

1. Stimmt das so?
2. Wenn es stimmt, warum ist es dann überhaupt erlaubt? Meiner Meinung nach ist es Teil vom PvP, schnell klicken zu können, wenn man davon Vorteile bekommt. Meiner Meinung nach ist das einfach Cheating.

1. Stimmt das so?
Ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch so ist, soweit ich weiß bannt Gomme aber teilweise AC-User.
2. Wenn es stimmt, warum ist es dann überhaupt erlaubt? Meiner Meinung nach ist es Teil vom PvP, schnell klicken zu können, wenn man davon Vorteile bekommt. Meiner Meinung nach ist das einfach Cheating.
Nein, es ist definitiv nicht erlaubt, wie du auch unter https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln-minecraft.505257/ nachlesen kannst.
Nur weil etwas (angeblich) nicht regelmäßig gebannt wird (es ist sehr schwer Ac sicher zu detecten), heißt das nicht, dass es erlaubt sei.

Ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch so ist, soweit ich weiß bannt Gomme aber teilweise AC-User.

Nein, es ist definitiv nicht erlaubt, wie du auch unter https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln-minecraft.505257/ nachlesen kannst.
Nur weil etwas (angeblich) nicht regelmäßig gebannt wird (es ist sehr schwer Ac sicher zu detecten), heißt das nicht, dass es erlaubt sei.

Brian hat es halt gesagt und er ist, soweit ich weiß, relativ gut mit ein paar Contents etc. von Gomme. Deswegen hab ich mich halt auf seine Aussage verlassen.

BAC hat z.B. Mal AC-User gebannt, aber durch die hohe Anzahl an Fehlbanns dies eben wieder eingestellt. Es ist in manchen Fällen nicht gerade eindeutig, ob der Spieler einen AC nutzt oder eben legitim spielt. Dafür gibt es eben im EA die Möglichkeit eine Handcam bei solchen Fällen anzugeben, wenn danach gebeten wird.

• Like
Reaktionen: DonkNino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop