Hey!
Ich hatte nie gesagt das irgendwelche Guardian Staffs ihre Arbeit nicht richtig machen. Jedoch muss man das Chatlog System mal auf heute anpassen. Und ja klar, ich stehe drüber und ignoriere sie aber das kann ich auch bei hs machen oder hdf...das wird gemutet. Warum aber nicht gef. Ich meine hdf und hs kann man auch anders interpretieren oder? Das ist im Primzip alles Interpretationssache. Mir geht es bloß darum, dass dann entweder alle oder gar keine Abkürzungungen verboten werden.
Wenn du "L" vorher nicht kanntest ist das für dich sehr gut. Aber viele kennen es und wissen, dass das nicht einfach nur ein Buchstabe ist. Ich werde hier im Forum eine Abstimmung machen, mal schauen wie viele das "L" oder das "gef gef gef" nicht als Provokation sehen.
Nein ich meinte das diese 8 Leute neu ins Team kommen oder 8 von den jetzigen Staffs "umgeschult" werden. Kalr 8 Staffs für ein Netzwerk dieser Größe...unmöglich, wie du sagst utopisch.
Es IST ein vorhandenes Problem. Vielleicht siehst du das nicht so aber ich sehe das ganz klar so und ich denke die meisten BW Spieler sehen das auch so. Wie gesagt ich werde eine Abstimmung machen, so wird es sich dann zeigen. Wenn L nur ein Buchstabe ist was is dann bitte Hdf oder HS? Das sind auch nur Buchstaben. Diese werden allerdings gechatloggt.
Stimme dir zu. Aber warum erfinden wir nicht neue Möglichkeiten die Menschen zu bestrafen? Eigentlich sollten hier alle einer Meinung sein Provokationen wie oben genannte sollten verboten werden. Kommen neue erfinderische dazu? Dann muss man diese erfinderisch beseitigen. Wie wäre es erstmal in einen Thread wenn man ganz klar festlegt welche Schimpfwörter gemutet werden. So gibt es keine Probleme mit Unwissenden, denn bei betreten des Servers akzeptiert man das Regelwerk.
So ersteinmal: erschreckend, dass es anscheinend keinen Staff gibt der dafür ist. Denn "L" ist zwar nur ein Buchstabe aber die Zahl 88 ist auch nur ne Zahl. Und klar ist diese Zahl weitaus bekannter als das "L" aber in Minecraft grade auf Servern ist es eben einfach kein Buchstabe mehr. Das müsst ihr und das Team akzeptieren. Es wird immer was neues dazukommen und nur weil ihr zu faul seid oder es nicht so seht muss man da nicht drüberstehen oder es akzeptieren. Es ist eine Provokation und somit ein ganz klarer Regelverstoß.
Ich werde den Link von der erstellten Abstimmung hier nochmal posten damit die Herren/Damen hier, auch nochmal abstimmen können.
Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
88 wird auch nicht gemuted.
Für mich ist es eher erschreckend, dass du dich vol solchen Spielern provozieren lässt. Lass sie doch einfach rumheulen und reagiere nicht drauf. Irgendwann wird es ihnen langweilig und sie hören von selbst auf.
So doof es auch klingt: Du musst akzeptieren, dass wir L nicht muten.