Auto. chatban System

• Ersteller Ersteller 5R0cl-qwuqsLDJItA1B5mDG2
  • Erstellt am Erstellt am
5

5R0cl-qwuqsLDJItA1B5mDG2

Unregistriert
Meiner Meinung nach ist das Auto. Chatban System nicht gut gelungen, weil man ohne Ankündigung instand Chatgebannt wird! :c
Ich fände es viiel besser, wenn ein Wort bzw. Satz nicht angemessen ist das Wort oder der Satz gernicht erst abgeschickt wir und eine Meldung im Chat Angezeigt wird!!!
Ansonsten gefällt mir der Server und das macht halt den Spaß am Spielen auf dem Server kaputt!!
Ich hoffe das sich da was ändern lässt. :)

MfG ImPikachu_

Meiner Meinung nach ist das Auto. Chatban System nicht gut gelungen, weil man ohne Ankündigung instand Chatgebannt wird! :c
Leider lernt man nur so, dass soetwas verboten ist c:
Ich fände es viiel besser, wenn ein Wort bzw. Satz nicht angemessen ist das Wort oder der Satz gernicht erst abgeschickt wir und eine Meldung im Chat Angezeigt wird!!!
Das verboten Wort wird bei dem jetzigen auch nicht abgeschickt
Ansonsten gefällt mir der Server und das macht halt den Spaß am Spielen auf dem Server kaputt!!
Ich glaube den Spaß am Spielen machen eher die Beleidigungen kaputt, die durch das Syste allerdings geblockt werden :)

~ Unii

• Like
Reaktionen: SchokoKuh
Wenn du was Verbotenes schreibst, dann wird es durch den Chatfilter geblockt. Erst wenn du den Chatfilter (bewusst) umgehst, wirst du durch das System gemutet.

LG Simson
ich weiß das es falsch war was ich geschrieben habe ( eine server ip keine beleidigung ) aber das ich direkt gebannt werde finde ich doof!! ich fände es besser, dass das geschriebene dann einfsch nicht abgeschickt wir! :c
verstehst du ?

ImPikachu_

ich weiß das es falsch war was ich geschrieben habe ( eine server ip keine beleidigung ) aber das ich direkt gebannt werde finde ich doof!! ich fände es besser, dass das geschriebene dann einfsch nicht abgeschickt wir! :c
verstehst du ?

Hast du überhaupt gelesen was er schrieb?! (facepalm)

Wenn du was Verbotenes schreibst, dann wird es durch den Chatfilter geblockt. Erst wenn du den Chatfilter (bewusst) umgehst, wirst du durch das System gemutet.

Und was diskutierst du dann hier herum? Sowas zählt natürlich auch als Serverwerbung, somit ist der Mute sowieso gerechtfertigt.

Grüße,
Manic97
ist ja ok versteh ich aber man könnte ja trotzdem davor gewarnt werden :/

ich bin greade gebannt worden vom chat für 1 tag nur weil ich hax geschrieben habe ist normal oder ist das ein system fehler ??!

hoffe das ishr mir antwortet so schnell wie es geht

ich greade gebannt worden vom chat für 1 tag nur weil ich hax geschrieben habe ist normal oder ist das ein system fehler ??!

hoffe das ishr mir antwortet so schnell wie es geht

Ich habe schon viele gesehen die das geschrieben haben. Alle haben gelogen und haben etwas verbotenes geschrieben

MfG ImPikachu_

Viele schreiben deshalb ja auch z.B No o b oder K i d i weil wenn sie das normal schreiben wird es geblockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am anfang wirst du eh verwarnt. Bsp: Bitte achte auf deine Wortwahl

Man wird gewarnt, wenn man das Wort richtig schreibt.
Probiert man jedoch den Chatfilter bewusst zu umgehen, wird man Auto Gebannt :)

Das stimmt. Man wird aber nicht autogebannt da der Chatfilter sowas nicht erkennt wenn man z.b. N o o b schreibt. Das hängt dann von chatlogs ab die der Spieler erstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teetoox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop