Auszeit?

• Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Hey,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich nicht mehr so viel Zeit investiere für das Spiel "Minecraft".
Daher habe ich mir überlegt, dass ich nun die Minecraft-Szene vorübergehend Quitten werde.
Ich denke mal manche kennen diesen Moment, wo sie einfach überlegen: Wie geht es mit meinem "virtuellen"-Spielerlebnis weiter?
Durch die Zeit die ich in Minecraft gesteckt habe, habe ich viele Personen kennengelernt, ein riesen Dank geht hierbei an die Personen: @KnowNix, @WonderMonder, @AlexandrosV, @Hytopia, @Skaptic, @AUTWirtschaft und vielen weiteren!
Desweiteren bleibe ich im Forum erhalten und werde hin und wieder vorbeischauen. c_c

Vielen Dank für die bisherige tolle Zeit, man sieht sich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Wenn du kein Bock mehr auf das Game hast probier am besten was neues aus.
Hab das Gefühl viele spielen es noch einfach weil sie es immer gespielt haben.
Naja, ich habe vor paar Monaten eigentlich schon keine große Lust mehr gehabt.
Da ich ja jetzt 16 bin, möchte ich mein Leben eher mit schulischen und/oder privaten Dingen gestalten.

Hey,

Naja, ich habe vor paar Monaten eigentlich schon keine große Lust mehr gehabt.
Da ich ja jetzt 16 bin, möchte ich mein Leben eher mit schulischen und/oder privaten Dingen gestalten.

Das ist auf jedenfall ne gute dache trotzdem kann man gaming als Hobby machen so gibt ja auch Sau viele gute Games zurzeit Spiel ich aber auch nur 4 wirklich öfters

• Like
Reaktionen: DerMittag
Hey,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich nicht mehr so viel Zeit investiere für das Spiel "Minecraft".
Daher habe ich mir überlegt, dass ich nun die Minecraft-Szene vorübergehend Quitten werde.
Außerdem habe ich mir das ganz gut überlegt, ob ich die Minecraft-Szene verlassen werde, dies würde in diesem Sinne bedeuten, dass ich die Szene verlassen werde.
Durch die Zeit die ich in Minecraft gesteckt habe, habe ich viele Personen kennengelernt, ein riesen Dank geht hierbei an die Personen: @KnowNix, @WonderMonder, @AlexandrosV, @Hytopia, @Skaptic und vielen weiteren!
Des weiteren bleibe ich im Forum erhalten und werde hin und wieder vorbeischauen. c_c

Vielen Dank für die bisherige tolle Zeit, man sieht sich!

Ah okay. Wo bin ich? Die 10 Minuten was wir geredet haben.

• Like
Reaktionen: DerMittag
Das ist auf jedenfall ne gute dache trotzdem kann man gaming als Hobby machen so gibt ja auch Sau viele gute Games zurzeit Spiel ich aber auch nur 4 wirklich öfters
Dazu muss ich sagen, dass ich nach den Ferien ein dreiwöchiges Praktikum habe und sowieso dementsprechend keine Zeit dafür habe.
Außerdem habe ich den Spielspaß an Minecraft irgendwie verloren.

wissenskompetenz ist nicht jedermanns Sache ‍♂️
Ich hab halt einfach besseres zu tun, als meinen ganzen Tag in einem Minecraft Forum zu verbringen und irgendwelche Kiddies bei ihren Aktivitäten zu stalken. Wenn du mich schon mit orgendwas kontern willst, dann komm nicht mit so einem Müll an und gib dir wenigstens Mühe.

Hey,

da nun hier Missverständnisse auftreten werde ich mich nochmal hierzu äußern.
Wie ich bereits schon geschrieben habe, nehme ich mir eine unbestimmte Auszeit von Minecraft und beschäftige mich eher mit schulischen oder familiären Dingen.
Außerdem, bleibe ich im Forum erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop