Clans (Ingame) Ausweiten des Clan Systems

• Ersteller Ersteller ljGdoJrCDjYjv9klggg-rVPe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ljGdoJrCDjYjv9klggg-rVPe

Unregistriert
Heyo liebes Team und liebes Gommunity!

Mir ist in letzter Zeit öfter von diversen Spielern zu Ohren gekommen das sie sich eine Erweiterung des Clan Systems wünschen, weshalb ich denke das dieser Thread auf offene Ohren stoßen wird.
Sind wir mal ehrlich, bis jetzt bringt das Clan nicht wirklich viel, außer das man Clan Partys machen kann und schneller kommunizieren (untereinander im Clan). Das CW Update fand ich richtig gut gelungen und ich glaube das in der Idee des Clan Systems noch viel Potenzial liegt!
Ich habe mir deshalb mal ein paar Gedanken dazu gemacht und fände es cool wenn ihr in den Kommentaren auch eigene Vorschläge, Lob und Kritik einbringt!

1. Clan Turniere

Man sollte nicht nur die Möglichkeit haben in BedWars gegeneinander zu spielen, sondern auch in anderen Spielmodis wie z.B. SG oder Conquest. Optional dafür könnte man auch bei 1o1 Clan Turniere mit Preisen machen.

2. Clan Belohnungen

Es gibt ja bereits ein neues Coins System. Hierzu könnte man ja auch Clans mit einbeziehen, beispielsweise in Form wöchentlicher Clan Truhen, die sich der Clan erspielen kann. Und auch das man für CWs Belohnungen für gute Ergebnisse in Form von Coins bekommt.

Das sind meine bisherigen Vorschläge und ich freue mich schon auf eure :)

Allen noch eine schöne Woche!

MfG Cayo aka 2k17Player

Hey,

ich finde das System an sich ja so auch gut wie es ist, ich finde nur man könnte da noch viel mehr rausholen :)

~2k17Player

Es wird daran geabreitet, das Clan-System in anderen Spielmodis zu öffnen.
Das mit dem Clan-Truhen würde ich nice finden.
Mit dem Turnier könnte man Clans einbeziehen und ich sage mal alle 3 Monate eins für alle Clans starten.
Allerdings muss man das überdenken den wenn man fixxe Tuniere setzt und nicht alle mitmachen können, haben Clans, die nicht mitspielen einen Nachteil, da sie keine Belohnungen bekommen können.

• Like
Reaktionen: 2k17Player
Hey,

seit Release des Clan-Systems wurde angekündigt, dass es Turniere im Modus CWBW geben wird.
Desweiteren wurde auch gesagt, dass das Clan-System für andere Spiele ausgebaut wird,
sobald alles für CWBW fehlerfrei läuft. Also habe Geduld!

Belohnungen für Clans finde ich unnötig, da es dadurch auch wieder häufiger zu Streit wegen
was auch immer kommen kann. Das wäre einfach eine unnötige Erweiterung.

~Mfg Bendzo║Benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop