Erledigt ausversehen kit gekauft

MineCOACH_03

Mitglied
20 Feb. 2016
3
0
50
29
hallo gommeteam

ich habe eben ausversehen mir das kit grillmeister geholt.ich wollte gucken wie viel es kostet und bin dann auf kaufen gekommen. Könnt ihr es bitte zurück setzen oder coins wieder geben. habe auch noch nicht damit gespielt

Zuletzt bearbeitet:
hallo gommeteam

ich habe eben ausversehen mir das kit grillmeister geholt.ich wollte gucken wie viel es kostet und bin dann auf kaufen gekommen. Könnt ihr es bitte zurück setzen oder coins wieder geben. habe auch noch nicht damit gespielt.
name: Assasine_03

Hey c:

Man kann Kits leider nicht zurücktauschen, da man so jedes Mal Kits zurückgeben könnte, um jedes Kit auszuprobieren.
(Wegen der Coins, die man zurückbekommt)

Du musst dir, wohl oder übel, die Coins wieder erspielen.
Aber wenn du es schlau anstellst, hast du sie schnell wieder zusammen :)
Schließlich ist dieses Kit sicher besser als das Starterkit, und hat so seine Vorteile c:
Nutze diese einfach zum gewinnen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: Ventiks und Y0rsh
kann man die nicht wiederbekommen ???? :(((((

ich sammel schon seit drei wochen coins und jetzt für nichts :(((((

kann man die nicht wiederbekommen ???? :(((((

ich sammel schon seit drei wochen coins und jetzt für nichts :(((((

Nein, das geht leider nicht :c
Es wäre auch unfair für alle anderen, die ihre Coins auch nicht zurückbekommen haben ^^
Da hast du einfach Pech gehabt, so Leid es mir tut :/
Aber wie gesagt, die bekommst du schnell wieder, wenn du mit entsprechenden Taktiken spielst c:

~Bambus

was kann ich dafür ? :(((((((((((

Da kann man leider nichts machen.
Aber man muss auch sagen, dass du selber Schuld bist, weil du nicht aufgepasst hast.

Ich weiß, dass das nicht sehr toll ist, aber man muss einfach damit leben, es ist doch auch nur ein Spiel ._.

Die Coins hat man aber schneller zusammen, als man denkt.

~Bambus

Sowas kann man schlecht nachweisen, daher erstatten wir keine Kits zurück. Eingekauft ist eingekauft und bei Kits wird daran nichts mehr geändert.

Aber mit ein bisschen Spielzeit hat man wieder schnell die Coins zusammen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop