Erledigt Ausversehen gebannt?

• Ersteller Ersteller yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6

Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam,

ich war gerade gechillt aufm ts.. gehe normal in einen channel und sehe "dev gesucht"
bevor ich in den channel ging wurde ein client gebannt, welcher auch werbung bzw. Leute
für ein anderes Serverteam suchte gebannt. Also ging ich eben in den channel "dev gesucht"
Ich wollte ihm schnell berichten (sozial), dass er durch solche channel einen ban kassieren kann.
Kurz darauf wurde er (channeladmin) gebannt und ich einfach nur ein user der in den channel ging auch.

Falls dies Ausversehen war kann man mit mir gerne kommunizieren!

Meine eindeutige Identität: YcOej561f5onmKRkEbB54SWZAZA=

Beweis: http://prntscr.com/cs4u53 -(Lightshot)-

[Neu]: http://prntscr.com/cs4w26 nachdem ich sah, dass dieser user gebannt wurde kam ich auf die idee schnell dem anderen bescheid zu geben.

-> sollte ich daraus einen Fazit ziehen, wäre es dass ich nicht mehr in channel gehen soll
die etwas mit serverteams oder designern suchen?

Ich bitte um eine schnelle Antwort und ich hoffe wir können uns auf etwas gutes Vereinbaren!

Liebe Grüße
Felix

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hattest du den Operatoren Rang in dem Channel?
Nein hatte ich nicht, also nicht dass ich wüsste! Wenn man an sowas glaubt: Es kann ja sein, dass mir jemand diesen Zugetragen hat... Wenn es so ist dann wusste ich nichts davon.

@Dommee ,

ich will hier zwar nicht unverschämt wirken aber mir wäre es echt lieb wenn man dieses Thema auch zuende
behandeln könnte.. mir ist das sehr wichtig!

Habe mich wohl wies ausschaut verklickt. Zumindest kann ich mir dies nur so vorstellen.
Tut mir natürlich leid, dass es so passiert ist.

Bist nun wieder entbannt und wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß.

• Like
Reaktionen: KnoqMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop