Erledigt Ausversehen Falsches Kit gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchMagAngeln

Mitglied
25 Sep. 2016
22
24
263
23
Heyho,
ich habe mir gerde in skywars ausversehn das Ritter kit gekauft Ich wollte mir eigentlich ein anderes Kit kaufen
Könnt ihr das irgendwie Rückgängig machen? Oder mir wenigstens die Hälfte Der coins wieder ich bin grad voll verzweifelt da ich echt lange gespielt habe ;( Wäre cool
Liebe grüsse WeirdLagZz

Hey!
Die Coins für das Kit werden dir nicht erstattet oder der Kauf rückgängig gemacht. Du bist daran selber schuld...

Außerdem wurde das schon öfters gefragt, bitte die SuFu benutzen.

MfG
BreakShirt

Hey!
Die Coins für das Kit werden dir nicht erstattet oder der Kauf rückgängig gemacht. Du bist daran selber schuld...

Außerdem wurde das schon öfters gefragt, bitte die SuFu benutzen.

MfG
BreakShirt
Richtig Assi wenn man mal irgendwo falsch drauf kommt

Meinem Freund ist das auch passiert und dem wurde es serstattet so lächerlic

Heyho,

wie du bereits gesagt bekommen hast, werden weder Kits, noch Coins zurück erstattet.
Falls du dies gerne noch einmal von einem Moderatoren erfahren möchtest, schaue dir diesen "Thread" an.
=> https://www.gommehd.net/forum/threads/erstatten-von-coins.555586/#post-2889000

PS: Es ist deshalb nicht möglich, da sonst jeder, nachdem ihm sein Kit nicht mehr gefällt, einfach die Coins für ein anderes Kit anfordern könnte bzw. würde.

Gruß, yesitsclear

Hey,

Wie schon oben gesagt wurde, können wir dir deine Coins leider nicht zurück erstatten.
Gekauft ist gekauft. Du kannst ja auch nicht einfach so in den Laden gehen, dir Kaugummi kaufen und ihn am nächsten Tag ausgekaut zurück bringen und dein Geld dafür zurück verlangen.
Das geht einfach nicht.

Des weiteren könntest du uns auch einfach unterstellen, dass du das Kit aus Versehen gekauft hast.
Vielleicht hast du es ja auch mit Absicht gekauft und erst jetzt festgestellt, dass das Kit nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Wie es natürlich genau passiert ist, können wir nicht wissen.

Und bevor jeder sein Kit resettet und seine Coins zurück bekommen möchte, bleibt es dabei, dass Fehlkäufe hinzunehmen sind.
Schließlich hast du ja selbst den Kauf getätigt. Wie auch immer. Das Kit wird auf jeden Fall deins bleiben und deine Coins werden auch nicht zurück erstattet.

bytheway hat das auch nix mit der "Dreistigkeit" vom Server zu tun, sondern einfach nur mit Gleichbehandlung aller User.
Da das Thema damit auch geklärt sein sollte, werde ich an dieser Stelle schließen.
Bei weiteren Anregungen, kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop