SkyWars Ausversehen ein Kit gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koneax

Mitglied
21 Feb. 2016
2
0
50
23
Hallo liebes Gomme Team,

Ich habe mich heute bei der Kitauswahl in Skywars vercklickt und habe mir deswegen ausversehen das Spinnen-Kit gekauft...

Kann ich irgendetwas tuen das mir das kit wieder entzogen wird und ich die coins wieder bekomme oder muss ich jetzt damit leben danke schonmal im voraus für die antworten:D

Hallo liebes Gomme Team,

Ich habe mich heute bei der Kitauswahl in Skywars vercklickt und habe mir deswegen ausversehen das Spinnen-Kit gekauft...

Kann ich irgendetwas tuen das mir das kit wieder entzogen wird und ich die coins wieder bekomme oder muss ich jetzt damit leben danke schonmal im voraus für die antworten:D

Hey c:

Man kann Kits leider nicht zurücktauschen, da man so jedes Mal Kits zurückgeben könnte, um jedes Kit auszuprobieren.
(Wegen der Coins, die man zurückbekommt)

Dementsprechend ist das eher nicht sehr lohnenswert ^^
Du musst dir, wohl oder übel, die Coins wieder erspielen.
Aber wenn du es schlau anstellst, hast du sie schnell wieder zusammen :)

~Bambus

Aber ich habe noch kein einziges mal damit gespielt...

Ich möchte dir absolut nichts unterstellen - aber das kann jeder behaupten, und ist auch nicht wirklich ein Argument ^^
Es ist so festgelegt, dass Kits nicht umtauschbar sind, und das wird sich auch nicht ändern ^^

Da muss man einfach aufpassen, und sich nicht verklicken, wenn man ein Kit kauft.
Ich verstehe, dass man da frustriert ist, aber was soll man machen ._.

~Bambus

Lieber Koneax,
In diesem Fall stimme ich Bambus zu.
Zufällig habe ich mir auch das Spinnen Kit statt dem Mage Kit gekauft :). Und eigentlich kannst du dir auch vorstellen, dass du vielleicht einmal alle Kits haben wirst und dann kannst du dich auch freuen, dass du das Spinnen Kit nicht mehr kaufen musst. Im Endeffekt gibt man ja sowieso gleich viele Coins aus, wenn man schließlich alle hat ;)

LG Numb4r3x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop