RichtigEr bezeichnet sich als fundamentalistischer Moslem, also lebt er streng nach Koran und streng nach den Tötungsbefehlen, die da drin sind. Interessant
RichtigEr bezeichnet sich als fundamentalistischer Moslem, also lebt er streng nach Koran und streng nach den Tötungsbefehlen, die da drin sind. Interessant
Dich würd ich als Erstes vernaschen ingame, bist ein richtiger Snack. c;Als überzeugter des Kanibalismus verlange ich auch das man menschen Fleisch gedroppt bekommt wenn man in Spielen wie EG,SW etc. Spieler tötet da ich nie irgendwas essen kann und deshalb immer verliere allgemein finde ich das Kanibalen in unserer Gesellschaft viel zu sehr unterdrückt werden
~Creep
Wollen wir mal gucken wie viele Massenmorde in der Bibel begangen wurden? und hasst du grade ernsthaft die Infos raus gesucht wo in welchem Buch das stand? Man du hast echt zu viel Freizeit xd Komm lieber zum Kanibalismus das ist die beste Religion"Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin." (Altes Testament, 3. Buch Mose 20, 6-18).
Auch das Christentum und das Judentum haben Todesbefehle in ihrer heiligen Schrift.
War das grade eine anmache oder wie muss ich das verstehenDich würd ich als Erstes vernaschen ingame, bist ein richtiger Snack. c;
Ich kenne die Ideologie des "Kannibalismus'", von einer Religion namens "Kanibalismus" habe ich jedoch noch nie gehört.Wollen wir mal gucken wie viele Massenmorde in der Bibel begangen wurden? und hasst du grade ernsthaft die Infos raus gesucht wo in welchem Buch das stand? Man du hast echt zu viel Freizeit xd Komm lieber zum Kanibalismus das ist die beste Religion
War das grade eine anmache oder wie muss ich das verstehen![]()
Korrekt. Aber vllt auch ne Beleidigung. ¯\_ツ_/¯War das grade eine anmache oder wie muss ich das verstehen![]()
Wo melde ich mich an?Also ich bin Anhänger der FMS Religion.
(Fliegende Spaghetti Monster)
Man kann schon mit Skins als alle möglichen Tiere auf Gomme spielen.Was ist eigentlich mit den Furrys? Hiermit fordere ich, dass man jetzt auch als Katze, Hund etc spielen kann
In den Büchern Moses haben die Juden die Ägypter mit den Plagen massenweise umgebracht und bei der Geschichte der Arche Noah sind alle Menschen außer Noahs Familie aufgrund ihres Verhaltens von Gott durch extreme Überflutungen getötet worden. Und es gibt noch mehr Beispiele.Wollen wir mal gucken wie viele Massenmorde in der Bibel begangen wurden? und hasst du grade ernsthaft die Infos raus gesucht wo in welchem Buch das stand? Man du hast echt zu viel Freizeit xd Komm lieber zum Kanibalismus das ist die beste Religion
Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich hoffe, das dies umgesetzt wird, weil ich sonst an Ramadan kein Minecraft ,mehr spielen kann/darf.Viele Menschen wissen gar nicht, dass ich mich schon seit Jahren zum Islam bekenne. Ich habe zwei Freunde, von denen einer Vegetarier und der andere Veganer ist. Ich habe mit ihnen viel darüber gesprochen, dass es auf Gomme bei vielen Spielmodi, wie Bedwars, Skywars oder Endergames nur schwer möglich ist, seinen Lebensstil im Spiel auszuführen. In Bedwars haben meine Freunde und ich beispielsweise immer wieder das Problem, dass wir zu langsam sind, weil wir nicht sprinten können, ohne alle paar Meter Äpfel zu essen. Wir finden es schade, dass es gar nicht möglich ist, unsere Ideologien auch auf Gomme auszuüben, ohne dadurch benachteiligt zu werden. Ich als fundamentalistischer Muslim habe es besonders schwer im Monat des Ramadans. Ich esse auf Gomme in Spielmodi wie Bedwars oder Skywars gar nichts, solange die Sonne im Spiel nicht untergegangen ist. Anders wäre es auch gegen den Willen Allahs. Aber bei vielen Karten kann die Sonne gar nicht erst untergehen, was zur Folge hat, dass ich auf diesen verhungere und dadurch ein leichtes Opfer für Gegner bin. Meinen veganen Freund hingegen ändert es in Skywars immer, dass er keine Eier verwenden kann, um damit Gegner zu besiegen. Endergames ist auch so eine Sache: Es gibt in diesem Spielmodi Fleisch in Mengen aber nur sehr wenig vegane Nahrung. Ich habe damit keine so großen Probleme, weil nicht all das Fleisch Schweinefleisch ist, aber meine vegetarischen und veganen Freunde finden in Endergames kaum Nahrung, sodass sie sogar mittlerweile den Modus gar nicht mehr mit mir spielen wollen.
Aufgrund unserer Probleme, unseren Lebensstil auf Gomme auszuüben, schlagen wir dem Gomme-Team vor, dass es in Zukunft zusätzliche Runden für Muslime, Vegetarier und Veganer in allen Spielmodi, in denen es Essen gibt, geben soll, in dem die einzigen Nahrungsmittel goldene Karotten und Äpfel sind und es immer einen Tag-Nacht-Zyklus zu Zeiten des Ramadans gibt, damit Muslime ohne zu sündigen, in solchen Runden essen können und Vegetarier und Veganer diese Runden richtig spielen können, ohne dafür ihren Lebensstil im Spiel aufzugeben.
Wir hoffen, dass unser Vorschlag angenommen wird.
Liebe Grüße,
Mohammed Furkan Kaçzinöpka
Es wäre einfach rassistisch es nicht durchzusetzen.Ja, weil das unnötig wäre. Ich bin nicht rassistisch, aber dann sollen solche Personen halt nicht diesen Modus oder aif diesem Server spielen, wenn sie damit ein Problem haben.
Zumal dieser Beitrag von @Future361 eh ironisch gemeint ist, siehe TTT Discord.
Geht halt nicht,da das hier in Off-Topic ist lolEs wäre einfach rassistisch es nicht durchzusetzen.
Hatte er, wurde hier hin gemovedGeht halt nicht,da das hier in Off-Topic ist lol
@Future361 schreib doch einen Vorschlag mit Verbesserungen hier![]()