Austritt - Es war eine schöne Zeit... <S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe du hast weiterhin glück im Leben und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder in das Gomme-Team zurück :)

• Like
Reaktionen: JenjenJL
Jetzt ist unsere Ära endgültig vorüber :/ Aber Zeiten ändern sich nunmal und früher oder später muss man sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Ich hoffe, dass wir noch lange Kontakt haben werden c: Ich schau' demnächst auch mal wieder bei euch vorbei :)

Hab' dich lieb c: ♥

Viel Glück weiterhin JenJen :cry:

Du hast deinen Job super tull gemacht besser als andere finde ich.
Wo ich einmal zu unrecht gemutet worden bin und dann die Unterhaltung im Forum mit allen SrMods gemacht habe, da der eine Moderator ihn Abgelehnt hat und du die einzige warst die drauf geantwortet hast.
Das werde ich nie vergessen. :love::like:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Du warst die, die auch mir die schöne Zeit im Team ermöglicht hat und immer so eine Art alleswissende Mama für mich. Neben meiner großen Schwester @Liisa warst du immer (!) da, wenn man dich brauchte. Mich wundert es bis heute noch, wie man es mit mir in einem Channel länger als 5 Minuten aushalten kann... :3
Danke Jenjen und viel Glück und Erfolg bei deinem Abi! <3
~Sherkeys

Irgendwann musste dieser Moment wohl kommen.. :stick: Ich will es dir auch gar nicht unnötig schwer machen, aber will ich sagen, dass du als Senior-Moderatorin, insbesondere für mich, häufig unverzichtbar warst, sowohl während meiner Zeit als Mod, aber auch als SrMod. Ich glaube, dass ohne dich heute einiges im Team anders aussehen würde. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Nun gut, das wollte gesagt sein. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Oberstufe, insbesondere in Biologie, hehe. :giggle::lol:

Irgendwann musste es ja kommen.
Habe mich in den letzten Wochen ehrlich gesagt schon gefragt, wann du das Team verlässt, da du ja schon so lange im Team warst. :O
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als ich dich zum ersten mal gesehen habe.
Damals in Surf zusammen mit @EinNico in einem Squad.^^
Du warst eine super Moderatorin, die sehr viel Zeit und Mühe in den Server gesteckt hat und ich möchte dafür einfach nur danke sagen.
Deine Leistung bleibt für das gesamte GommeHD-Netzwerk unvergesslich.

Naja, immerhin hast du jetzt mehr Zeit für Surf. An deinem Level zu erkennen hast du das früher nicht gerade selten gespielt. :p
Man sieht sich!

MfG,
Topper

Um die Atmospäre mal zu stören. Ich wusste nie, dass ein Mod mit diesem Namen im Team ist ^^. Aber ich habe mich auch allgemein damit kaum auseinander gesetzt.

Da die Atmosphäre eh schon von @JotPe zerstört wurde, zerstör sie mit meiner sinnlosen Bemerkung die sinnloser Weise in sinnlosen Klammern steht (4. Mai ist mein Geburtstag) nicht. Ok, ich muss zugeben der Kommentar ist ziemlich sinnlos.
-hier ein freundlicher Wunsch und viel Glück für die Zukunft einfügen, außerdem freundliches Abschieds-bla-bla und so weiter und so fort-

Vielen Dank für was auch immer du im Team getan hast und viel Glück in der Schule ( Oberstufe ist bestimmt cool). (Auch wenn ich dich nicht kannte und nur ein paar mal auf Gommunity und im Forum gesehen hab)

Bye

• Like
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben. Du bist mir mega ans Herz gewachsen, werde die schönen
Erinnerungen nie vergessen. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Du warst ein toller SrMod und wirst es in meinem Herzen auch weiterhin sein. Du bist und bleibst ein toller Mensch.

Hdl :c ♥

Dem ist nichts hinzuzufügen , hoffe trotzdem ich seh dich weiterhin auf faradize :).

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop