Austritt - Es war eine schöne Zeit... <S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Leben. Du bist mir mega ans Herz gewachsen, werde die schönen
Erinnerungen nie vergessen. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Du warst ein toller SrMod und wirst es in meinem Herzen auch weiterhin sein. Du bist und bleibst ein toller Mensch.

Hdl :c ♥
Du kannst zum Glück mit @HighVoltageStaff weiterflirten ._,
Er wird dich trösten!

Eventuell sieht man sich ja auch bei Paluten mal wieder wenn du mal die Zeit findest.
Ich weiß noch zu gut die Zeit als du noch kein Mod warst alles davor.
Es war echt schön.
Als ich dies gelesen habe blieb er erstmal der Mund offen stehen und musste das erstmal verdauen.
Jenjen Danke für die tolle Zeit <3
Du bist ein echt toller Mensch das ich über 2 Jahre aufgefallen ist.
Viel Glück weiterhin.
Du packst das!
Ich weiß das!
<3

• Like
Reaktionen: Teetoox und JenjenJL
JenJen,

Es war eine schöne aber doch relativ kurze Zeit die wir zusammen im Team waren.
Als ich das erste mal auf den Server gejoined bin und dich eigentlich nur als Paluten Streammod kannte und richtig überrascht war, dass du auch Moderator auf dem Server bist. Als ich dann angefangen habe Hacker Reports zu machen und du immer meine Reports berbeitet hast :3
Wenn ich noch meine alten Unterhaltungen durchkrame und dich immer mit den, wie mir jetzt erst auffält, unnötigsten Fragen genervt habe. :D könnte noch so viel von meiner vor-Mod Zeit erzählen. c:

Als ich dann ins Team gekommen bin habe ich schon bemerkt, dass du nicht so oft im TS warst und ich eigentlich noch nie so ganz richtig mit dir unterhalten habe. Es gab schon kleine Anzeichen, dass du bald aus dem Team austreten wirst. Da war ich mit anderen Mods im TS und wir hatten Angst genau vor diesem Moment.

Ein riesiges DANKE! <3

Tja. Da kann ich und wir alle nichts machen denn Reallife geht nunmal vor.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben. Hoffe du kommst manchmal noch auf den TS, dass wir mal richtig miteinander sprechen können :3 <3

MfG
Teetoox c:

Echt Schade. Aber hey, jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deinem Leben. War eine echt tolle Zeit! :)

-Mureax

Es kommen Menschen und es gehen Menschen. Manche Menschen bleiben kurz, manche für sehr lange. Manche wachsen einen ans Herzen, manche sind Erzfeinde. So entwickelt sich halt alles...
Ich finde es immer extrem, wenn ein Teammitglied das Team verlässt nachdem er für 'ne sehr lange Zeit dabei war. Schule ist halt immer wichtiger als das Internet. Viel Glück in der Oberstufe, Jenjen.

Warum passiert eigentlich immer sowas während ich Terraria zocke?!?!? -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop