D
Deleted member 84368
Unregistriert
Pff...Also ich war schon in allen Bundesländern und ich finde es nirgendwo so schön wie in meiner Heimat![]()
Das kann jeder sagen 8)
Pff...Also ich war schon in allen Bundesländern und ich finde es nirgendwo so schön wie in meiner Heimat![]()
Hab' ich nicht gesagt.![]()
Interessant. Okay, magst mich also nicht.
Hab' ich nicht gesagt.![]()
Pff...
Das kann jeder sagen 8)
Sagt ich ja, dass da nur See ist.Bin Vorarlberger und hab genau 3 Minuten zum See .-.
Ich fass doch keinen Vorarlberger an!!! ¯\_(ツ)_/¯Los, prügelt euch doch endlich.^^
Wärst du nicht Mod dann wäre ich jetzt gemein!1111Sagt ich ja, dass da nur See ist.
Ich fass doch keinen Vorarlberger an!!! ¯\_(ツ)_/¯
Was würdest du machen? Mich in's Wasser stupsen?Wärst du nicht Mod dann wäre ich jetzt gemein!1111
Ich mein wegen dem:Wenn es stimmt?!
Ich komme ziemlich viel herum in ganz Österreich, deshalb denke ich, dass ich das für mich ziemlich gut beurteilen kann.
PS. Wenn ich von Vorarlberg wegziehen müsste, wäre Kärnten immernoch meine 2. Wahl
ich finde es nirgendwo so schön wie in meiner Heimat![]()
Ich fass doch keinen Vorarlberger an!!! ¯\_(ツ)_/¯
Ich mein wegen dem:
Ich find's bei mir auch schön ._.
So etwas schlimmes würde ich Ingame permanent muten.Puh, dann könnt ihr doch gleich noch "Vorarlberg" in den Wortfilter einfügen, da dass ja auch nur als Beleidigung verwendet wird![]()
Wärst du nicht Mod dann wäre ich jetzt gemein!1111
Was würdest du machen? Mich in's Wasser stupsen?![]()
Puh, dann könnt ihr doch gleich noch "Vorarlberg" in den Wortfilter einfügen, da dass ja auch nur als Beleidigung verwendet wird![]()
Streite ich ja auch überhaupt nicht ab, ist nur meine Persönliche Meinung und ich denke, dass jeder seine Heimat am schönsten findet.![]()
Also ich würde Vorarlberger nicht als Österreicher bezeichnen. ¯\_(ツ)_/¯Kommt schon, wir sind Österreicher und hier ne Minderheit.
Wir müssen zusammenhalten![]()
F#$X $/0§Also ich würde Vorarlberger nicht als Österreicher bezeichnen. ¯\_(ツ)_/¯
Nein du hast schon recht.![]()
Heyy na?Heey! Ich bin auch Österreich (NÖ) - wenigstens einer mehr![]()
MERKE ICH MIR DOM :cOmg wie geil
Najaaaa die aus der Steiermark oder Tirol reden ja ganz komisch.![]()
Und die Wiener halt ur leiwand.![]()
Kommt schon, wir sind Österreicher und hier ne Minderheit.
Wir müssen zusammenhalten![]()
MERKE ICH MIR DOM :c
Von wegen komisch D:
PfffffIch dachte du machst immer so ein Geheimnis aus deinem Bundesland?
Jetzt hast du uns einen RIESEN Tipp gegeben^^
Gar nicht komisch, mia redn kuhl ge?MERKE ICH MIR DOM :c
Von wegen komisch D:
Jap tuan ma c:Gar nicht komisch, mia redn kuhl ge?