QSG Austimen im Deathmatch verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntexBTW

Premium
16 Juni 2016
241
1.629
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Hey, ich spiele selber relativ aktiv QSG und rege mich über Personen auf die meinen die Runde austimen lassen zu müssen. Könnte man nicht so machen, dass es ungefähr wie auf Timolia ist? Wenn nurnoch 10 Sekunden übrig sind dann kann doch ein Diamantblock spawnen und wer zuerst auf dem Dimantblock steht, der hat die Runde gewonnen. Ich finde es nämlich blöd wenn die andere Person mich wegrodet und ich am Ende dann nichtmehr gewinnen kann.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag! :) MFG EntexBTW | Youcef
 
  • Like
Reaktionen: Atlaan

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Hmm ja gebe dir Recht^^ Ist schon sehr nervig wenn Spieler kommen, die einfach nur wegrennen... Muss ja jetzt nicht das gleiche sein wie auf Timolia aber etwas ähnliches wäre ganz schön Sinnvoll;)

Mfg Dadi:)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich würde eher eine Border begrüßen. Somit wird der Raum zum Rodden kleiner und man kann nicht mehr Tryharden. Ein Ende der Runde sollte 30 Sekunden eintreten, wenn die Border nur noch 9 Blöcke umschließt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ari1302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop