Spielmodus Ausschluss vom Spiel wegen Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jellytube

Mitglied
25 Juli 2016
21
67
268
Hallo alle zusammen,

Ich weiß, der Leavebuster soll Combatlogging vorbeugen, für Leute die gerne mitten in der Runde leften nur um z.B. die Statistik aufrecht zu erhalten, aber mal ehrlich. Ich kann's verstehen wenn man mit den Befehlen /hub und /l vom Spielmodus für 5 Minuten ausgeschlossen wird. Auch wenn man disconnectet. Aber ich verstehe nicht wieso man wegen Timeout vom Spiel ausgeschlossen wird. Dagegen kann der Spieler doch selbst auch nichts machen.

Kann man nichts am System ändern, welches erkennt, wenn man sich in die Lobby portet, einen ausschließt. Wenn man disconnectet, einen ausschließt und wenn man die Zeit überschreitet, welches ein Timeout hervorruft, einen ganz normal weiter spielen lässt?

Antworten sind erwünscht

Liebe Grüße

Jelly;)

Wenn man einen Timeout vorteuscht indem man disconnectet wäre das auch nicht toll.
Aber mal ehrlich 5min sind nicht viel kannst ja in der zwischenzeit nen anderen Modi spielen:)

• Like
Reaktionen: PseudoSupporter
Tja M8
Du hast keine Ahnung wie oft das schon vorgeschlagen wurde...
Wurde immer wieder abgelehnt
Warum wissen nur die Chefs hier
Es wurde auch vorgeschlagen dass man wieder in die Runde kommt (Falls in BedWars z.B. das Bett nicht schon weg ist)
Auch abgelehnt
Keiner weiss wieso...
Naja doch eigentlich schon...
Die Typen gehen immer von bösen Absichten aus :/

Aber mal ehrlich 5min sind nicht viel kannst ja in der zwischenzeit nen anderen Modi spielen:)

Das stimmt, ich hab auch nichts gegen 5 Minuten alles völlig akzeptabel, aber wenn man dann nach jeder 2ten Runde austimet, wird das dann schon etwas lästig.:(

Trotzdem danke für eure Antworten ^^

Jelly;)

Tja M8
Du hast keine Ahnung wie oft das schon vorgeschlagen wurde...
Wurde immer wieder abgelehnt
Warum wissen nur die Chefs hier
Es wurde auch vorgeschlagen dass man wieder in die Runde kommt (Falls in BedWars z.B. das Bett nicht schon weg ist)
Auch abgelehnt
Keiner weiss wieso...
Naja doch eigentlich schon...
Die Typen gehen immer von bösen Absichten aus :/

Bin nicht so lange hier angemeldet, hab auch leider nichts zu gefunden aber trotzdem vielen Dank^^

Jelly;)

5 Minuten würden auch reichen um wenigstens ein mal am Tag kurz an die frische Luft zu gehen und sich ein bisschen zu bewegen.

Heyho,

Das Problem ist, dass man nicht überprüfen kann, ob man über das Minecraft Menü disconnected oder tatsächlich austimed.
Aus diesem Grund können wir da leider nicht sehr viel machen. Die Sperre wird wohl oder übel beibehalten werden.
In der Zwischenzeit kannst du ja aber andere Spiele wie z.B. QuickbedWars o.Ä. spielen c;

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Jellytube
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop