Guardian Ausnutzung von Premium Vorteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Leute, besonders in Trouble in Terroristtown (TTT) ihre Premium Ränge ausnutzen, dies geschieht durch permanentes herein- und wieder rausjoinen, wodurch andere Spieler gekickt werden und möglicherweise auch den Spielspaß enorm verlieren.

screenshot_2jekbw.png

(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/)

Da frage ich mich, sogar als Premium Spieler, wie es immernoch sein kann, das dies massiv von Premium Spielern ausgenutzt wird und diese dann auch noch unbestraft davon kommen. Laut Forumbeiträgen ist folgendes nämlich nicht erlaubt und kann den Entzug des Premium Ranges zur Folge haben.

Ein gutes Beispiel dafür ist der User Nussecke_,
er joint mehrmals Runden und leavt diese, hier etwas Bildmaterial allein vom Heutigen Tag, es hat keine halbe Stunde gedauert, ehe ich vier Screenshots zusammen gesammelt hatte, wie er die Runden ständig joint und wieder leavt.

screenshot_37hjuc.png

screenshot_477jgl.png

screenshot_5oyk5a.png

ffq0kxu.png

Ich kann noch viele weitere Screenshots wie solche reinsenden, allerdings würde das den Rahmen sprengen und ich denke dass der User @LegendNussecke_ sich dessen wohl auch selbst bewusst ist. :)

Ich weiß nicht, ob es Spaß macht die ganze Zeit Non-Premium Spieler zu kicken oder nicht, allerdings finde ich das solch ein Verhalten nicht in Ordnung ist und auch endlich mal bestraft werden sollte, eventuell auch direkt mit Entzug des Premium Ranges.

Leider gibt es keine wirkliche Report Möglichkeit, Leute außerhalb der Lobby zu reporten und das Serverteam auf andere Regelverstöße aufmerksam zu machen, deshalb schreibe ich das Thema hier.

Mit freundlichen Grüßen, hrj.

Hallo liebe Leser,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Leute, besonders in Trouble in Terroristtown (TTT) ihre Premium Ränge ausnutzen, dies geschieht durch permanentes herein- und wieder rausjoinen, wodurch andere Spieler gekickt werden und möglicherweise auch den Spielspaß enorm verlieren.

screenshot_2jekbw.png

Da frage ich mich, sogar als Premium Spieler, wie es immernoch sein kann, das dies massiv von Premium Spielern ausgenutzt wird und diese dann auch noch unbestraft davon kommen. Laut Forumbeiträgen ist folgendes nämlich nicht erlaubt und kann den Entzug des Premium Ranges zur Folge haben.

er joint mehrmals Runden und leavt diese, hier etwas Bildmaterial allein vom Heutigen Tag, es hat keine halbe Stunde gedauert, ehe ich vier Screenshots zusammen gesammelt hatte, wie er die Runden ständig joint und wieder leavt.

screenshot_37hjuc.png

screenshot_477jgl.png

screenshot_5oyk5a.png

ffq0kxu.png

Ich kann noch viele weitere Screenshots wie solche reinsenden, allerdings würde das den Rahmen sprengen und ich denke dass der User @LegendNussecke_ sich dessen wohl auch selbst bewusst ist. :)

Ich weiß nicht, ob es Spaß macht die ganze Zeit Non-Premium Spieler zu kicken oder nicht, allerdings finde ich das solch ein Verhalten nicht in Ordnung ist und auch endlich mal bestraft werden sollte, eventuell auch direkt mit Entzug des Premium Ranges.

Leider gibt es keine wirkliche Report Möglichkeit, Leute außerhalb der Lobby zu reporten und das Serverteam auf andere Regelverstöße aufmerksam zu machen, deshalb schreibe ich das Thema hier.

Man macht das ja nicht unbedingt nur, um Spieler zu kicken. Vielleicht sucht man ja auch wen. Oder man buggt in der Lobby, nach dem Verlassen der Runde, so rum, dass man direkt wieder in die gleiche Runde kommt. So ist das bei mir jedes Mal, wenn ich eine Runde leave. Ich brauche nur ein Mal in die Luft klicken und lande direkt wieder drin.

das macht er nur, damit er seine Alts reinholen kann und damit randomkillen kann. :D

Ne

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Man macht das ja nicht unbedingt nur, um Spieler zu kicken. Vielleicht sucht man ja auch wen. Oder man buggt in der Lobby, nach dem Verlassen der Runde, so rum, dass man direkt wieder in die gleiche Runde kommt. So ist das bei mir jedes Mal, wenn ich eine Runde leave. Ich brauche nur ein Mal in die Luft klicken und lande direkt wieder drin.

Ne
Aber doch nicht 100 mal am Tag? Sorry aber das klingt für mich echt nach einer Ausrede.

Ein gutes Beispiel, in der tat. Jedoch bei längen nicht das einzige. Ich erlebe es sehr oft wie Premiums sehr oft rein & raus joinen.

Aber doch nicht 100 mal am Tag? Sorry aber das klingt für mich echt nach einer Ausrede.

Bei mir ist es wirklich so, dass ich in der Lobby in der Luft bugge, ka warum, auf jeden Fall bugge ich immer vor dem Zaun rum. Wenn ich dann irgendwas drücke, komme ich wieder direkt in die Runde rein. Leave dann wieder, weil ich ja eigentlich gar nicht spielen kann und so geht das dann weiter.

Das erste und zweite sind das selbe Bild, außerdem hat er in vielen Fällen nicht mal einen Spieler gekickt weil die Runde noch gar nicht voll war, somit macht das Argument dass sein Alt rein kann schon mal gar keinen Sinn.

Den Bug von dem er berichtet, dass man in der Luft buggt, hatte ich auch schon öfter, ich spiele aber in der Version 1.14.4

Das erste und zweite sind das selbe Bild, außerdem hat er in vielen Fällen nicht mal einen Spieler gekickt weil die Runde noch gar nicht voll war, somit macht das Argument dass sein Alt rein kann schon mal gar keinen Sinn.

Den Bug von dem er berichtet, dass man in der Luft buggt, hatte ich auch schon öfter, ich spiele aber in der Version 1.14.4
Heul nicht rum, ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Ist ja nicht der erste der so eine Aktion bringt. Habe das meisste gar nicht erst gescreenshottet, will hier normal mit nem Mate der Non-Premi ist in einer Party etwas spielen. Leider wird er eben gefühlt jede Runde von genau solchen Kandidaten gekickt.

Hallo liebe Leser,

screenshot_2jekbw.png

screenshot_37hjuc.png

screenshot_477jgl.png

screenshot_5oyk5a.png

ffq0kxu.png

Hey, sowas kannst du gerne einem Moderator per Unterhaltung zuschicken und dieser kümmert sich darum, da er eindeutig gegen die Regeln verstoßen hat, dabei ist es egal ob er einen Spieler gekickt hat oder nicht.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Heul nicht rum, ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Ist ja nicht der erste der so eine Aktion bringt. Habe das meisste gar nicht erst gescreenshottet, will hier normal mit nem Mate der Non-Premi ist in einer Party etwas spielen. Leider wird er eben gefühlt jede Runde von genau solchen Kandidaten gekickt.
Ich habe ihn nur verteidigt, du bist derjenige der heult.
Ja klar ist er nicht der erste, aber der Thread ist schwachsinnig, sammel so 10 Screens davon wie er eindeutig Nonpremis kickt und wieder leavt, reporte es und fertig, deine Beschwerde hier im Forum bringt rein gar nichts.

Hey, sowas kannst du gerne einem Senior Moderator per Unterhaltung zuschicken und dieser kümmert sich darum, da er eindeutig gegen die Regeln verstoßen hat, dabei ist es egal ob er einen Spieler gekickt hat oder nicht.

heul du mal nicht rum, haha.

Dann soll er sich halt Premium kaufen xd. Mein Gott, ich leave doch nicht, um Spieler zu kicken, sondern weil ich wen suche oder dämlich rumbugge..

So, vielleicht heult ihr jetzt einfach mal alle nicht so rum. Ich ertrinke hier ja fast in euren Tränen :D

Wenn du genug Screens hast, kannste sie mir gerne per Unterhaltung schicken, wir kümmern uns dann intern weiter um das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop