Erledigt Ausnutzung der Rechte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillTheTrigger

Mitglied
5 Nov. 2017
1
0
125
Rheinland-Pfalz
Hallo liebes Gomme Team,
Ich wollte fragen ob man einen Chatban verteilen darf, wenn man einen Gomme Teammitglied mit nix antwortet?
In dem Fall wurden mehrere leute von dem Content|Zockernetzwerk mit einen Chatban "bestraft".

LG: KillTheTrigger

Datum: 10.11.2018 | 02:05

Hey,

da dies unter Ausnutzung des Supports fällt, kann es durchaus passieren, dass man einen Chatbann dafür erhält.
Ich habe vor gut einem halben Jahr mit einem Moderator gesprochen und er meinte, dass es die Arbeit behindert und somit nicht nützlich bzw. fördernd für den reibungslosen Ablauf ist. Somit ist es verboten!

MfG | FantaCoke.

//vote4close

Hey!

Ich finde einen Chatban ganz angebracht, da ihr in diesem Falle "Supportausnutzung" betreibt. Ich kann verstehen, dass das für euch ganz lustig war, aber bei einer so großen Menge, seid ihr nicht die einzigen die sich so einen Witz erlauben. Da kann man die Reaktion des Teamlers schon verstehen.
Solltest du trotzdem eine Beschwerde gegen ein Teamler einreichen wollen, so schreibe bitte eine E-Mail an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop