Erledigt Ausnahmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Nein Ausnahmen werden nicht gemacht !

Allerding ist es möglich mit unter 15 Jahren ins Server Team zu kommen.

Dies hat auch Blaxono in seinem Poste geschrieben. Du musst dem Serverteam einfach positiv auffallen.

Lg
Aravis~via Handy

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo @RafoLee,
das GommeHD Team schrieb zu diesem Thema:

"Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers. Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)
Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht."

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie hier schon gesagt wurde, hat es Blaxono extra in seinem Post erwähnt.
Wer aber nicht richtig liest, der sollte erst einmal selbst nachdenken, ob er überhaupt Moderator sein kann und will:
Ob der Rang überhaupt zu einem passt.
Kompetent und aufmerksam sollte man schon sein - anders als du, der hier weder die Suchfunktion benutzt hat, noch den entsprechenden Beitrag halbwegs vernünftig überflogen hat.

Heyy :3
Doch es gibt eine Ausnahme.
Allerdings tritt diese nur dann ein wenn du in weniger als einem Monat 15 Jahre alt wirst.
In diesem Fall gibts du ein falsches Geburtstdatum an und erklärst unter "Sonstiges" wie alt du wirklich bist.

Diese Information stimmt zu 100% da ich aus diesem Grund extra mit Flogik geschrieben habe.

Falls du allerdings nicht bald 15 Jahre alt werden solltest, gibt es durch eine Bewerbung keine Möglichkeit ins Team zu kommen.
Dann tritt die von anderen Usern geschriebene Regelung auf, dass man unter 15 Jahren nur in das Serverteam gelangen kann, wenn man positiv auffällt.
~PayJay~

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop