Erledigt Ausnahmen beim Alter der Bewerbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaqz

Mitglied
9 Juni 2015
48
12
203
Bürstadt
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich habe eine Frage,nämlich zu der Bewerbung,die ist das wenn man ERST 14 ist, ob man dann immernoch in das Team kommen kann?
Ich hätte gerne
nur von Teammitgliedern,weil die diese Frage sicherlich beantworten können, User die es ganz genau wissen,können diese Frage beantworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leRizZe,
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers.

Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)

Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht.

MfG
BreakShirt

Moinsen @leRizZe ,
leider wird keine Ausnahme beim Mindestalter gemacht, der Grund ist dafür das Jüngere die nicht das 15. Lebensjahr erreicht haben meisten nicht die Erfahrungen und Reife einem Moderator besitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop