Ausnahme

• Ersteller Ersteller m0V-FlwcMBtcEr-d_nprUoXH
  • Erstellt am Erstellt am

Skyblock Ausnahmegenehmigung

• Dafür!

• Nein!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0V-FlwcMBtcEr-d_nprUoXH

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Mein infame name ist Kistenkopf und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe mir bereits 2 mal 1 Monat Premium und vor 2 Wochen Lifetime Premium für GommeHD.net gekauft und spiele nun auch auf skyblock.gommehd.net, da ich immer mit meiner Freundin LariCraft007 gemeinsam spiele ist es schade das sie nicht Skyblock spielen kann und ich schon.
Darum möchte ich Sie bitten vllt. eine Ausnahme machen und LariCraft007 ebenfalls die Berechtigungen für den Skyblock Server zu geben da ich Kistenkopf auch schon einiges an Geld dem Server gespendet habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Kistenkopf :)

Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
Mein infame name ist Kistenkopf und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe mir bereits 2 mal 1 Monat Premium und vor 2 Wochen Lifetime Premium für GommeHD.net gekauft und spiele nun auch auf skyblock.gommehd.net, da ich immer mit meiner Freundin LariCraft007 gemeinsam spiele ist es schade das sie nicht Skyblock spielen kann und ich schon.
Darum möchte ich Sie bitten vllt. eine Ausnahme machen und LariCraft007 ebenfalls die Berechtigungen für den Skyblock Server zu geben da ich Kistenkopf auch schon einiges an Geld dem Server gespendet habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Kistenkopf :)
Nein, solche Ausnahmen werden nicht gemacht, da das unfair gegenüber anderen Spielern wäre. Zudem könnte sonst jeder damit ankommen. Um zusammen spielen zu können muss sich deine Freundin auch Premium kaufen...

Das wird nicht gemacht, sie muss sich selber Premium holen. Spenden sind freiwillig, deshalb werden keine Ausnahmen dafür gemacht.

Hallo,
so leid es mir tut diesen Wunsch wird Dir/Euch keiner erfüllen.
Premis werden generell nicht verschenkt oder was auch immer.
Wie schon geschrieben wäre das anderen Usern gegenüber unfair und sowas würde eine riesige Lawine an "Will auch" rufen nach sich ziehen und es würde sich auch ruckzuck 1.000 neue Hater finden das Gomme jetzt ja wohl total sch.... ist.
Sry auch wenn Du Deine Anfrage echt gut und nett geschrieben hast, es wird nichts werden
Gruß

Abwasserkapitaen

Da ich denke die Frage ist ausreichend beantwortet werde ich das Thema dann auch gleich schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop