Auslosung nach Unendschieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, c:

Hmm, schon ein bisschen komisch.
Könnte sein, dass es daran liegt, dass er mehr Kills/Leben hatte als du?
Oder hast du Vermutungen woran es liegen könnte?
Für mich kommt es nähmlich wie ein Bug vor.

Ansonsten einfach mal hier als Bug melden.
Bug melden - Klick

Nutze bitte auch die Vorlage um deinen Bugreport richtig und bestmöglich zu erstellen, um dem Team eine erleichterte Arbeit zu bieten.
Vorlage - Klick

MfG | Rescuee ;)

Am besten in Fragen zum Server packen wenn du keinen Bugreport machen willst, hier wirds von niemanden aus dem Team beachtet. c:

Hey,
als Top 10 Aura Spieler, kann ich zu 100 % sagen, dass es bei Aura PvP so geregelt ist, dass nach Ablauf der (ich glaub 20 minütigen) Zeit immer der Spieler, welcher sich näher am anfänglichen Spawnpoint befindet, gewinnt. Nehme an, dass dies so ist, damit Camper, welche unter der Map hocken nicht so einfach gewinnen können, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Mfg R1singL3gend

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
als Top 10 Aura Spieler, kann ich zu 100 % sagen, dass bei Aura PvP es so geregelt ist, dass nach Ablauf der (ich glaub 20 minütigen) Zeit immer der Spieler, welcher sich näher am anfänglichen Spawnpoint befindet, gewinnt. Nehme an, dass dies so ist, damit Camper, welche unter der Map hocken nicht so einfach gewinnen können, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Mfg R1singL3gend

Ahh vielen Dank für diese Aussage c:
Wusste ich z.B garnicht c:

Hey,

Dann sollte ja geklärt sein, dass dies kein Bug ist.
Er hat gewollt gewonnen, weil er näher am Spawnpunkt stand und nicht durch eine Art Verlosung.
Damit sollte deine Frage beantwortet sein.
//close

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop