Erledigt Ausloggen aus dem Forum nicht möglich

iPlaxo

Mitglied
11 Jan. 2015
12
25
648
26
Heey,

Seit dem Update auf das neue Forum kann ich mich nicht mehr ausloggen bzw. alle Sachen wie Benachrichtigungen etc sind weg. (http://prntscr.com/8tsccw) Jetzt wäre meine Frage, wie ich diese Funktionen wieder bekommen könnte?

Hey @iPlaxo ,
falls sich dein Problem bis jetzt noch nicht gelöst hat, empfehle ich dir deinen Browser zu refreshen, da die neue Seite eventuell falsch geladen hat. Normalerweise sollten rechts von deinem Namen 4 Symbole, nämlich Abmelden, Friends, Beiträge und Hinweise stehen. Bei mir hat es auch erst geklappt, als ich mein eigenes Profil angeklickt habe, falls aber nichts davon hilft, empfehle ich dir @KnoppersPapier ´s Ratschläge zu befolgen oder einen Admin zu konsultieren.

/v4c
@Leeeenna
@ZoGer
@Dosenwerfer

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Hey,
benutzt du einen Adblocker?
Zumindest war es bei mir so, dass ich die Icons bei aktiviertem Adblocker auch nicht gesehen habe.
Nachdem ich im Adblocker eine Ausnahmeregelung für die GommeHD.net Domain hinzugefügt habe, wurden mir die Icons wieder angezeigt und alles hat (wieder) funktioniert :)

~Servantur

Hey,
Zumindest war es bei mir so, dass ich die Icons bei aktiviertem Adblocker auch nicht gesehen habe.
Nachdem ich im Adblocker eine Ausnahmeregelung für die GommeHD.net Domain hinzugefügt habe, wurden mir die Icons wieder angezeigt und alles hat (wieder) funktioniert :)

~Servantur

Kommt drauf an welchen Adblock du benutzt ^^

Ich benutze AB+ Und habe keine Probleme

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Hey,

~Servantur
Hey,

Also bei Addblock + ist das in den normalen Einstellungen + "acceptable-ads" nich der Fall, bei mir wird alles normal angezeigt.

Hast du irgendwelche Plugins installiert? (NoScript etc)

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss

Hallo iPlaxo,

ich hoffe, dass ich dir im folgenden helfen kann.

- AB+ ausschalten
- Cookies manuell löschen
- uns allen deinen Browsernamen sagen
- WENN alles nicht klappt, dann lädst du dir einfach CCleaner runter und setzt alle Kreuze bei deinem Browser, dennoch solltest du alles wichtige irgendwo zwischenspreichern.

CCleaner: https://www.piriform.com/ccleaner

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop