Gommunity Auslagerung von KotL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.466
7.839
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Moin,

eine ganze Weile störe ich mich jetzt schon an KotL, aus mehrerlei Gründen:
a) Es ist für das gesamte toxische Chatverhalten und sonstigen Spam auf der Gommunity verantwortlich.
b) Es ist sehr Hackerfreundlich, da sie ausschließlich live gebannt werden können.
c) Es passt einfach nicht zu der friedlichen Atmosphäre, die die Gommunity eigentlich sein sollte.
d) Es macht schlichtweg keinen Sinn. Man kann oben stehen, mit seiner schicken Goldrüstung, und dann?
Man wird meistens zerteamt, gespawntrappt, die erste Leiter ist unbenutzbar, die Kämpfe machen keinen Sinn.

Deshalb sollte man es schlichtweg auf einen einzelnen FFA Server auslagern. Dann hat KotL einen Sinn, es hat Stats, Hacker können gebannt werden.
Aber in der Gommunity kann es meiner Meinung nach einfach aus genannten Gründen nicht bleiben.

Alternativ wäre es auch schon sehr befriedigend, wenn dort der Chat abgestellt wird, um wenigstens das toxische Verhalten fern von der Gommunity zu halten.

Mfg ^^
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop