Plotwelt Aushüllen und Auto farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
23
Dieses mal habe ich eine andere idee für das aushüllen,
es ist bekannt das ein plot für c.a 10-40k ausgehölt wird.
wie wäre es mit einem befehl
-/plot ...
-Ein plot kostet dann z.b 20k jedes weiter plot 20k plus
d.h 1er 20k
2er 40k
3er 60k
usw.
-Es wird ALLES erde/dirt auf dem plot gelöscht

eine weitere idee wäre das man auf dem plot mob spawning an/aus schalten könnte
dies wäre hilfreich für autofarmen
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Dieses mal habe ich eine andere idee für das aushüllen,
es ist bekannt das ein plot für c.a 10-40k ausgehölt wird.
wie wäre es mit einem befehl
-/plot ...
-Ein plot kostet dann z.b 20k jedes weiter plot 20k plus
d.h 1er 20k
2er 40k
3er 60k
usw.
-Es wird ALLES erde/dirt auf dem plot gelöscht

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du Plots per Befehl aushüllen lassen. Das würde den Sinn des Aushüllens aber zerstören. Zudem verdienen sich einige Spieler mit dem Aushüllen von fremden Plots Geld. Wie hier bereits gesagt wurde, soll das Aushüllen auch nicht leicht sein. Und überhaupt: Warum wollen alle immer ihre Plots ausgehüllt haben?

Aushüllen ist gewiss anstrengend und zeitraubend, aber die eigene Arbeit macht stolz und man lernt vllt. neue Spieler dabei kennen.

eine weitere idee wäre das man auf dem plot mob spawning an/aus schalten könnte
dies wäre hilfreich für autofarmen

Mobs können nicht auf Plots spawnen oder hast du das irgendwo beobachtet?
 

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
23
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du Plots per Befehl aushüllen lassen. Das würde den Sinn des Aushüllens aber zerstören. Zudem verdienen sich einige Spieler mit dem Aushüllen von fremden Plots Geld. Wie hier bereits gesagt wurde, soll das Aushüllen auch nicht leicht sein. Und überhaupt: Warum wollen alle immer ihre Plots ausgehüllt haben?

Aushüllen ist gewiss anstrengend und zeitraubend, aber die eigene Arbeit macht stolz und man lernt vllt. neue Spieler dabei kennen.



Mobs können nicht auf Plots spawnen oder hast du das irgendwo beobachtet?
Ich meine das man SPAWN an machen kann
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Ich meine das man SPAWN an machen kann

Auch das natürliche Spawnen von Kreaturen ist in den PW nicht vorgesehen, da es wahrscheinlich die Serverleistung stark beeinträchtigen und obendrein die Wirtschaft untergraben würde. Alle momentan verfügbaren Kreaturen müssen leider käuflich erworben werden :) .
 

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
23
Auch das natürliche Spawnen von Kreaturen ist in den PW nicht vorgesehen, da es wahrscheinlich die Serverleistung stark beeinträchtigen und obendrein die Wirtschaft untergraben würde. Alle momentan verfügbaren Kreaturen müssen leider käuflich erworben werden :) .
man könnte ja für eine iron farm, golem spawn anmachen
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

eine weitere idee wäre das man auf dem plot mob spawning an/aus schalten könnte
dies wäre hilfreich für autofarmen
man könnte ja für eine iron farm, golem spawn anmachen

Wie KryptoBlock bereits erwähnte würde das aktivieren von natürlichem Mob-Spawning in der Plot nur dafür sorgen das die Server performance weiter abnehmen würde. Zusätzlich hätten die Spawn-Eier aus dem Adminshop keinen Wert mehr und wären somit unnötig was ebenfalls wieder nicht gut für die Wirtschaft des Servers wäre.

Aber das mit plot aushüllen ist gute idee oder ?

Die Idee das man sein Plot per Befehl kostenpflichtig aushöhlen lassen kann ist auch einfach keine gute Idee.

Plots aushöhlen ist eben keine Sache die man auf jedem Plot dringend benötigt. Du solltest dein Plot sowieso nur dann aushöhlen wenn du z.b ein Lager oder eine Farm bauen möchtest die unter dem Plot mehr Platz benötigt.

Und zudem würde ein aushöhlen per Befehl auch wieder nur unnötige Serverleistung verbrauchen.
Es gibt genügend Spieler die sich diese Arbeit gerne Bezahlen lassen und das ist auch gut so.
Und ich denke daher wird es in Zukunft keine Funktion geben um dein Plot auf einem anderem Weg auszuhöhlen.

~
 

Bulbul_44

Mitglied
25 Juni 2020
32
14
178
23
Dann kannst du mir doch paar nennen die mein 10er merge billig leeren

Was aber auch schon nice wär das man spawner abbauen kann mit behutsamkeit aber drop chance iwie 1% oder 0.1%
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Dann kannst du mir doch paar nennen die mein 10er merge billig leeren
Das ist es. Billig. Der Job ist absolut nicht toll. Ich kann dir empfehlen, die Plots vor dem Merge aushöhlen zu lassen. Da sind die Spieler motivierter.

Aber das mit plot aushüllen ist gute idee oder ?
Liest du dir überhaupt meine Beiträge durch? Der Vorschlag wurde bereits ABGELEHNT. Das heisst, dass es zu 99% nicht eingeführt wird.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Dann kannst du mir doch paar nennen die mein 10er merge billig leeren

Wofür brauchst du überhaupt einen 10er Merge ausgehöhlt?

Was aber auch schon nice wär das man spawner abbauen kann mit behutsamkeit aber drop chance iwie 1% oder 0.1%

Wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Wenn man Spawner abbauen könnte und diese auch wieder platzieren könnte wäre das für Farmen (Abenteurer Job) zu Stark.
 
  • Like
Reaktionen: Schniven
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

seit geraumer Zeit es ist möglich in den Crates von CityBuild das sogenannte "Hollow-Tool" zu bekommen mit dem es möglich ist eines seiner Teilsplots (Einzelplot, Weg zwischen Plots oder Laterne) auszuhöhlen, welchen Bereich man damit aushöhlt wird visuell durch Partikel dargestellt.
Das Hollow-Tool kann durch Crates oder durch Ingamegeld bei Spielern direkt erworben werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop