Allgemeines Ausführliches Questupdate & mehr

AdminEvilYouTube

Mitglied
16 Sep. 2019
12
111
683
EvilUnity
Hey Freunde des CityBuilds
Ich hätte ein paar Wünsche und ich denke damit bin ich nicht der einzige....

1. QUESTS:
Meiner Meinung nach ist das wichtigste bei einem CityBuild das Zusammenwachsen der Community und dass es nie langweilig wird. Diese Abwechslung könnte man durch ein spezielles Quest-System gut erreichen. So hätte jeder Spieler wieder ein bestimmtes Ziel, welches er anstreben kann. So hat man einen Anreiz zu spielen und es würde eine riesige Neuheit im CityBuild-Bereich mit sich bringen.

Die Quests könnten dabei beispielsweise als Daily/Weekly/Monthly-Quests (Und je nachdem immer schwerer werdend) umsetzbar sein oder einfach zufällig mit Random-Schwierigkeit. Zudem sollte die Reihenfolge der Quests für jeden Spieler anders sein, um ein Gleichgewicht zu bekommen.

Die Aufgaben innerhalb der Quests stelle ich mir in etwa so vor:
- Einfach: Töte 10 Schweine, Pflanze 10 Bäume, Bewege dich 1000 Blöcke schwimmend fort, ...
- Mittel: Baue 5 Smarakte ab, Finde eine Schatztruhe, Angle ein Buch, Töte ein Wither-Skelett, Kaufe ein Item im Adminshop, ...
- Schwer: Besiege 10 Slimes, Fliege 100000 Blöcke mit einer Elytra, Töte 50 Mobs mit TNT, ...

Entsprechend der Schwierigkeit der Aufgabe werden auch die Belohnungen bei Absolvierung ausfallen. Diese sollten dann von Geld, Leveln bis hin zu (wertvollen) Items reichen.

2. CUSTOM DUNGEONS:
Diese Idee ist dafür gedacht, dass Spieler gedrängt werden die Farmwelt zu entdecken. Demnach sind dort selbstgebaute Gebäude mit seltenen Items durch das Team als Eastereggs/Dungeons versteckt. Das würde vielleicht noch etwas mehr Abwechslung in die Farmwelt bringen.

3. VERLAUF-ANZEIGE
Die letzte Idee handelt von einem Anzeigefeld, welches sich bei einem Command öffnet. Dort ist der "Bankverlauf" des jeweiligen Spielers sichtbar. So kann man dann beispielsweise sehen wann man Geld durch zb. Traden/AdminShop/Gildeneinzahlung/Job eingenommen/verloren hat. Das wäre ein rein informatives Update, welches aber sehr interessant sein könnte.

Wie siehts aus? Was hältst du von den Ideen? Eure Meinungen interessieren mich wirklich und ich bin bereit meinen Beitrag darauf anzupassen :)

Liebe Grüße ~Evil
 
Zuletzt bearbeitet:

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
- Schwer: Besiege 10 Slimes, Kaufe einen Drachenkopf im Adminshop, Crafte einen Beacon, Fliege 1000 Blöcke mit einer Elytra, ...
Ich, als jemand der gerne alles vollständigt abschliesst, möchte nicht gezwungen sein 100k$ jeden Monat für einen unnötigen Drachenkopf auszugeben, ich finde die Dinger eh scheußlich.
Beacons craften ist deaktiviert, selbst wenn man einen Netherstern hat soll es nicht gehen, meinte ein Admin.
1000 Blöcke mit der Elytra gehört in die Kategorie "Sehr Leicht" ._.

Ansonsten aber guter Vorschlag.
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
Hi.Mehr Quests würde ich echt gut finden!Allerdings sind gewisse Dinge einfach nicht machbar,z.b.fliege mit der Elytra....
haha,es gibt nur minimale Anzahl davon und kostet mittlerweile 130-200k lol.Es sollte niemand gezwungen sein,etwas zu kaufen,was er eh nicht haben will-siehe Adminshop.
Grüße Gublinbe
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop