Ich würde mich freuen wenn die Stats an den jeweiligen Spielmodi (in dem Fall TTT) angepasst würden.
Beispielsweise wäre sehr interessant zu sehen in wieviel Prozent aller Fälle man wirklich den richtigen gekillt hat (also nicht als Inno einen anderen Inno) Hier die Formel dazu:
100-{{[Karma-20Wins-10Kills(/-20)]/Kills}*100}
Bei mir wäre das also besispielsweise aktuell
100-{{[6520-20(143)-10(420)]/-20}/420}*100} = 100-{{[(6520-2860-4200)/-20]/420}*100}
= 100-{[(-540/-20)/420]*100] = 100-(27/420*100) = 100-(0,0642*100) = 100-6,42 = 93,58% richtige Kills. So einfach wäre das, und es wäre auch für andere Spieler interessant zu sehen und könnte sogar helfen randomkills einzudämmen, da für jeden sichtbar wie oft man richtige Kills macht.
Ebenfalls eine interessante Info, wäre die K/R. Also Karma/Runde. Dazu die Formel einfach Karma/Runde.
Bei mir also z.B.
6520/357 = 18.263
Diese Statistik könnte nicht nur die randomkills verringern, sondern auch die nervige Angeberei von Leuten die hoch im Ranking stehen beenden.
Vielleicht würde es sogar Sinn ergeben das Ranking nach dieser Quote zu richten (nach der Überschreitung einer gewisser Anzahl an Spielen.
1. Kein AFK Farming mehr
2. Richtet sich nach Skill, nicht nach "suchten"
3. Mehr Profit für den Server durch "Statsresets"
Gerne Kommentieren was ihr von diesen Vorschlägen haltet
Beispielsweise wäre sehr interessant zu sehen in wieviel Prozent aller Fälle man wirklich den richtigen gekillt hat (also nicht als Inno einen anderen Inno) Hier die Formel dazu:
100-{{[Karma-20Wins-10Kills(/-20)]/Kills}*100}
Bei mir wäre das also besispielsweise aktuell
100-{{[6520-20(143)-10(420)]/-20}/420}*100} = 100-{{[(6520-2860-4200)/-20]/420}*100}
= 100-{[(-540/-20)/420]*100] = 100-(27/420*100) = 100-(0,0642*100) = 100-6,42 = 93,58% richtige Kills. So einfach wäre das, und es wäre auch für andere Spieler interessant zu sehen und könnte sogar helfen randomkills einzudämmen, da für jeden sichtbar wie oft man richtige Kills macht.
Ebenfalls eine interessante Info, wäre die K/R. Also Karma/Runde. Dazu die Formel einfach Karma/Runde.
Bei mir also z.B.
6520/357 = 18.263
Diese Statistik könnte nicht nur die randomkills verringern, sondern auch die nervige Angeberei von Leuten die hoch im Ranking stehen beenden.
Vielleicht würde es sogar Sinn ergeben das Ranking nach dieser Quote zu richten (nach der Überschreitung einer gewisser Anzahl an Spielen.
1. Kein AFK Farming mehr
2. Richtet sich nach Skill, nicht nach "suchten"
3. Mehr Profit für den Server durch "Statsresets"
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