Hab heute normal Cores gespielt und wurde einfach mitten im Spiel in die Lobby gezogen ohne dass ich was gemacht hab? Hatte das noch nie weiss jemand vielleicht was das war
Hey,Hab heute normal Cores gespielt und wurde einfach mitten im Spiel in die Lobby gezogen ohne dass ich was gemacht hab? Hatte das noch nie weiss jemand vielleicht was das war
Nein also ich hab meistens so 13-14 CPS aber auch nur wenn ich so "alles gebe" haha. Eine Nachricht im Chat kam nicht. Lags hatte ich auch gar keineHeyho @satvnsbarbiedoll,
die von Dir beschriebene Situation kann mehrere Ursachen haben, es kann ein Fehler seitens des Netzwerkes sein, der Fehler kann aber auch durch Dich entstanden sein. Da Du keine Details angeben hast, kann man aktuell nichts Genaues sagen kann, wenn wir Deine Situation nicht ganz nachvollziehen können.
Hast Du irgendwelche Fehlermeldungen oder andere Nachrichten erhalten, hast Du mit Deiner Maus abused, wodurch es zu hohen Klicks kam, oder hattest Du ggf. einen sehr hohen Ping?
Wenn Du mehr Details nennen könntest, wäre das sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
Hab ich auch gedacht aber ich habe so 13-14 meistens aber auch nur selten und das ist ja jetzt gar nicht viel im Vergleich zu den meisten die vor allem obv AC haben. Würde das komisch finden wenn da ausgerechnet ich gekickt werdeHey,
Das wird höchstwahrscheinlich ein kick sein, da du zuviele cps konstant hattest und es für das kicksystem unlegit aussah.
Torte