Cores Aus einer Runde leaven. - Was dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Hey Leute!
Meine Frage lautet: Was passiert mit der Siegwarscheinlichkeit, wenn man während einer Runde leavt? Wird diese dann als Lose gewertet oder müssen die anderen Spieler die Runde noch zu Ende spielen und die Entscheidung (Win/Lose) geht in die Siegwarscheinlichkeit ein?

~LG IchWillDenKill

Naja es gibt ja keine "Verlorenen Spiele", es gibt nur gewonnene und gespielte.
Von dem her sinkt deine Siegeswahrscheinlichkeit, allerdings ist die Frage ob eine verlassene Runde noch als "gespielt" zählt
LG Stev

Naja es gibt ja keine "Verlorenen Spiele", es gibt nur gewonnene und gespielte.
Von dem her sinkt deine Siegeswahrscheinlichkeit, allerdings ist die Frage ob eine verlassene Runde noch als "gespielt" zählt
LG Stev
Ja mir ist klar, dass es keine verlorenen Spiele gibt.
Leider beantwortet dein Beitrag meine Frage nicht.

~LG IchWillDenKill

Wenn du Leavst zählt ein Spiel auf deine gespielten spiele(Statistik) drauf. Die Statistik der gewonnenrn spiele bleibt gleich

• Like
Reaktionen: DasIsMeinKill
Hey ^^

Also, meines Wissens wird es als ein Death gezählt, wenn man aus einem Spiel leavt (in der Spielphase) und ein Spiel wird draufgezahlt. Das würde sich also rein theoretisch schlecht auf die Siegeswahrscheinlichkeit auswirken.

~BambusPandari~

Vielen Dank für die Antworten!
Hiermit ist meine Frage auch schon geklärt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop