Aus chat gebannt und hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RobinGamet

Mitglied
19 Okt. 2014
10
0
135
25
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich beschweren! Ich wurde aus dem chat gebannt, weil ich noob geschrieben hab.
Ich sehe es ein das man dafür aus dem chat gebannt wird, jedoch ist es ziemlich traurig das hacker mit antiknockback killaura bow aimbot nicht sofort gebannt werden. Ich bitte darum, dass ihr euch lieber mal den ganzen chatverlauf anguckt (Alle haben HACKER zu ihm geschrieben) bevor ihr so schnell bannt !!

Liebe Grüße
Robin10122

Das rechtfertigt nicht deine Aussage. Egal was jemand auf dem Server macht, du hast kein Recht ihn zu beleidigen. Anstatt deine Zeit in das tippen hinein zu verschwenden hättest du den Hacker aufnehmen und melden können.

Egal ob er nun beleidigt, hackt, Werbung macht, spammt oder sonst was macht, du darfst niemals jemanden beleidigen, egal in welcher Situation.

Anstatt gegen die Regeln zu sein, solltest du solche Spieler melden.

~Voymar

Schön, dass du es nicht einsiehst, es ist aber so:
Noob ist eine Provokation -> ein Chatban-Grund.

Pech, du hättest die Regeln lesen sollen.
Du bist selbst schuld...

Und es gibt ein Anti-Killaura Plugin, ich glaube, dass andere Server nicht so eines haben..
Du musst einfach aufnehmen und die Hacker reporten.

(es gibt auch ein neues Chatlog-System, wo der ganze Chatverlauf gespeichert wird - also bitte erzähl keine Mist..)

Dafür gibt es einen Grund, dass Hacker nicht so schnell gebannt werden:

Jemand braucht eine Aufnahmeprogramm, muss dann das Video rendern, vielleicht schneiden und hochladen.

Dies geht nunmal länger als "/chatlog [Name]" einzugeben und diesen Link zu posten.

Das neue sieht übrigens nun immerhin auch den Chatverlauf des "Chatloggers". ;)

~Andrew

Nur weil alle einen Spieler als Hacker bezeichnen, heißt das nicht unbedingt, dass dieser Spieler auch wirklich hackt. Und deswegen ist ein Chatlog, in dem jemand mehrmals als Hacker bezeichnet wird kein Beweis dafür, dass er tatsächlich hackt.

Also wenn du einen Hacker siehst, dann nimm es auf und reporte ihn mit dem Videobeweis. Wenn es eindeutig ist, dann wird er auch dafür bestraft ;)

Und auch wenn jemand wirklich hackt, muss man sich trotzdem an die Serverregeln halten, daher ist dein Mute gerechtfertigt.

MfG,
HaPeGu

Das rechtfertigt nicht deine Aussage. Egal was jemand auf dem Server macht, du hast kein Recht ihn zu beleidigen. Anstatt deine Zeit in das tippen hinein zu verschwenden hättest du den Hacker aufnehmen und melden können.

Egal ob er nun beleidigt, hackt, Werbung macht, spammt oder sonst was macht, du darfst niemals jemanden beleidigen, egal in welcher Situation.

Anstatt gegen die Regeln zu sein, solltest du solche Spieler melden.

~Voymar

Genau. Nur weil dein Nachbar dir einen Stift klaut, hast du ja auch kein recht, ihm sein Auto zu klauen ;) Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde? Du zeigst deinen Nachbar eher an anstatt dich selber strafbar zu machen.
Dein Chatban ist also völlig gerechtfertigt. Du hast gegen die Regeln verstoßen und das wurde bestraft. Wenn der Hacker reportet wurde, wurde auch er angemessen für seine Tat bestraft.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop