Aurapvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NecoMC

Unregistriert
Ich fände es nett, wenn es auch Aurapvp-runden geben würde, in denen Teams verboten sind.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich fände es nett, wenn es auch Aurapvp-runden geben würde, in denen Teams verboten sind.

Es gibt bereits ein AuraPvP, wo die Map nach und nach zerbricht. Dieses bietet sich gut dazu an, Teams zu bekämpfen, da man diese schnell entsorgen kann. Einfach wild in die Umgebung schlagen. Ein Teamm8 wird schon runterfallen... o:
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Normalerweise würde ich schreiben, dass der Spielmodus "AuraPvP" nur ein Event sei und deswegen Teams erlaubt sind, da man Spaß mit Freunen haben sollte. Der Server möchte keine großen veränderungen Vornehmen, da der Spielmodus nur temporär besteht.

Da in den letzten Tagen das "Event" hinter "AuraPvP" entfernt wurde kann man davon ausgehen, dass der Spielmodus doch fester Bestandteil des Servers ist.
Daher kann ich mit vorstellen, dass die Admin bald eine Regelung der Teams einführen werden.

Ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall gut, da ein Team in Aura sehr stark ist.
Wenn zwei Leute auf dich einschlagen stirbst du doppelt so schnell als wenn du nur gegen eine Person kämpfen musst.

MfG
~Panda;)
 
5

5522Luca

Unregistriert
Da in den letzten Tagen das "Event" hinter "AuraPvP" entfernt wurde kann man davon ausgehen, dass der Spielmodus doch fester Bestandteil des Servers ist.

Im Forum ist der Löschhinweis auch weg. Es ist eigentlich schon so gut wie sicher :>

Daher: Das Argument "ist nur n Event" zieht nicht mehr.
Ich habe aber auch ein anderes genannt o:
 
  • Like
Reaktionen: DerPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop