Erledigt AuraPvP+ Clan erstellen

CHE0

Mitglied
28 Jan. 2016
6
3
98
24
deiner Fantasie
twitter.com
Hey,

Ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte vor einigen Tagen einen Aura+ Clan erstellen und habe versucht mit dem Befehl /clan togglestats Aura+ den Clan auf Aura+ zu "spezialisieren".
Das ging aber nicht. Danach habe ich es nur mit Aura versucht. Das ging.
Jetzt ist meine Frage: Kann man für Aura+ keine Clans erstellen oder gellten die Stats für beide Aura Modis zusammen?
(Sorry falls sich das etwas seltsam anhört :c )

Mit freundlichen grüßen: CHEO

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hallo! :)

Du siehst die verfügbaren Spielmodis wenn du einen falschen Parameter angibst zum Beispiel "/clan togglestats Aura+". Dort stehen alle verfügbaren Spielmodis. Wenn Aura+ nicht dabei ist, dann gehts nicht, da Aura und Aura+ zwei verschiedene Spielmodis sind. Du kannst ja mal einen Konzeptator anschreiben und nachfragen, ob man Aura+ für die Clanstats auch einfügen könnte.
Also ich denke nicht, dass beide Spielmodis zusammen zählen. Vielleicht kann uns der Veteran von Aura etwas sagen (@astraopc88).

Konzeptatoren (bzw. Teammitglieder): KLICK

Cheers,
Spartox

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bemoty
Huhu.
Aura sollte eigetlich beide "Formen" enthalten, da Aura+ nur eine Sonderform von Aura ist und somit zum Modus Aura dazugehört.

Es ist nicht nötig eine only Aura+ Clan-Stats Möglichkeit einzubauen, da ihr ja auch bloß Aura+ spielen könnt.

|NightyIO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop