AuraPlus ClanWars!

• Ersteller Ersteller dqWLBc0cfHbL2V6XedftcUOI
  • Erstellt am Erstellt am
D

dqWLBc0cfHbL2V6XedftcUOI

Unregistriert
Tach GommeHD.net Team,

Ich habe zurzeit wieder angefangen Aura zu spielen und es hat eigentlich sehr viel Spaß gemacht und da fiel mir eine Idee ein. Wie wäre es wenn man eine Art ClanWar System wie bei BedWars oder Cores auch in Aura einfügt sprich 4v4 mit Clan Stats und alles drum und dran! Es würde mich freuen falls diese Idee getätigt werden sollte

LG - CihritoSama

Ich kenne mich zwar nicht mit der Aura Clanszene aus, aber gibt es überhaupt genügend Aura Clans, damit sich das Clanwar System überhaupt lohnen würde?

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Die Community von Aura ist viel zu klein, zumal ich bisher keinerlei Aura ClanWars gesehen hab.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Wzrd_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop