AURAin der 1.9/1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meincrafter555

Mitglied
27 Aug. 2016
29
37
268
Hey c:
Ich habe mich im Singleplayer (Version 1.9) ein bisschen umgeschaut, dabei fiel mir auf, dass die Enderperlen eine ganz andere Flugkurve haben. Dazu kommt noch die Rod, sie ist ja PvP-Technisch gesehen nutzlos.. Ich kann mir AURA mit diesen ganzen Veränderungen gar nicht vorstellen. Vorallem stören mich der Hit Cooldown und die neue Flugkurve der Enderperlen. Was denkt ihr, wird es AURA noch in den neuen Versionen geben bzw hat der Modi da eigtl noch einen Sinn? :c
P.s. streitet euch bitte unter diesem Thread nicht und lasst jedem seine Meinung c:
LG Meincrafter555

Hey c:
Ich habe mich im Singleplayer (Version 1.9) ein bisschen umgeschaut, dabei fiel mir auf, dass die Enderperlen eine ganz andere Flugkurve haben. Dazu kommt noch die Rod, sie ist ja PvP-Technisch gesehen nutzlos.. Ich kann mir AURA mit diesen ganzen Veränderungen gar nicht vorstellen. Vorallem stören mich der Hit Cooldown und die neue Flugkurve der Enderperlen. Was denkt ihr, wird es AURA noch in den neuen Versionen geben bzw hat der Modi da eigtl noch einen Sinn? :c
P.s. streitet euch bitte unter diesem Thread nicht und lasst jedem seine Meinung c:
LG Meincrafter555
Das mit der neuen Flugkurve wusste ich nicht, Angelspam ist weg, dass ist gut. Der Cooldown wird zu 200% in Aura ausgemacht, sonst komm ich zu dem Team nach Hause.
Ich mag ja den Cooldown und generell die 1.9, aber der Cooldown sollte in Aura aus sein. In den meisten anderen Modi kann er an sein.

Ich mag ja den Cooldown und generell die 1.9, aber der Cooldown sollte in Aura aus sein.
Ich befürchte, diese Frage wird sich gar nicht erst stellen.
Seit dem 1.8-1.10-Update glaube ich persönlich nicht mehr wirklich daran, dass der Cooldown je kommen wird.
Die Community des Servers besteht nämlich zum Großteil aus uninformierten Mitläufern irgendwelcher Youtuber, die eine Implementierung des Cooldowns sofort boykottieren würden.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Seit dem 1.8-1.10-Update glaube ich persönlich nicht mehr wirklich daran, dass der Cooldown je kommen wird.
Die Community des Servers besteht nämlich zum Großteil aus uninformierten Mitläufern irgendwelcher Youtuber, die eine Implementierung des Cooldowns sofort boykottieren würden.
Stimmt, ich dachte mir jedoch nachdem GommeHD.net nun auch die 1.10 auf dem Hauptserver veröffentlicht hat, dass der Server evtl bald switchen möchte.

Ich bin btw kein 1.9/1.10 Hater, ich frage mich nur wie es mit AURA weiter geht :)

Ich denke es wird eine Erneute Abstimmung kommen, weil die Beta Server Test ja schon sehr lange zurückliegen.

• Like
Reaktionen: NussNinja
Toll, aber warum merkst du das erst jetzt? Hättest du das nicht schon feststellen können, als es die Version noch nicht gab? Die Angel war noch nie nützlich für PvP, lel.
Klar habe ich mir die Version schon angeschaut.... nur ich habe mich mal erkundigt wie es mit Aura in der 1.9/1 10 wird. Außerdem was macht es für einen Unterschied?^^ Und würdest du Aura spielen würdest du checken wie es mit der Rod in Aura so ist :3
LG Meincrafter555

• Like
Reaktionen: Mr_True
In Aura wird sehr viel gerodspammt um die Rüstung anderer zu zerstören. Ich meine die Rod ist für PvP nicht unnütz, oder ist es kein Vorteil Leute wegzurodden wenn man low ist?

• Like
Reaktionen: Mr_True
Ich finde die Angel toll... auch wenn ich nicht wirklich damit spielen kann aber ich mag sie!
Und wenn man bei der Enderperle den Cooldown weg macht, sollte man es bei der Angel auch ändern! :D
Mr_True

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Meincrafter555
Da kannst du die Hoffnung aufgeben.
Wieso sollte er? Klar, jeder Server kann und muss Fehler machen, um nach vorne zu kommen und zu verstehen, was das Beste ist, und was eben nicht so wirklich gut ist.
Meiner Meinung nach gehört der Cooldown in Aura auch raus, weil er in Aura nivht angebracht wäre. Ich denke zwar, dass das Spielen von Aura mit Cooldown Recht witzig/anstrengend sein kann, da es einfach mal was neues ist. Man schlägt daneben, es ist Priorität, dem Schlag des anderen auszuweichen. Es wäre einfach viel mehr auf Timing und Win basiert.
Zur Enderperle, ja die neue Flugkurve ist ziemlich missraten. Sie ist meiner Meinung nach nichts für Aura, deshalb würde ich bei der Enderperle, wenn es denn geht, es so einstellen, dass sie die 1.8 Flugkurve hat.
Zur Rod: Ich spiele nie mit Rod, weil ich sie schon in SG nicht leiden und richtig benutzen kann, weil ich halt lieber ohne das ganze "Rodgespame" spiele.

Ich finde Aura jetzt eigentlich besser, als wenn es auf der 1.9/1.10 wäre.

Wieso sollte er? Klar, jeder Server kann und muss Fehler machen, um nach vorne zu kommen und zu verstehen, was das Beste ist, und was eben nicht so wirklich gut ist.
Meiner Meinung nach gehört der Cooldown in Aura auch raus, weil er in Aura nivht angebracht wäre. Ich denke zwar, dass das Spielen von Aura mit Cooldown Recht witzig/anstrengend sein kann, da es einfach mal was neues ist. Man schlägt daneben, es ist Priorität, dem Schlag des anderen auszuweichen. Es wäre einfach viel mehr auf Timing und Win basiert.
Zur Enderperle, ja die neue Flugkurve ist ziemlich missraten. Sie ist meiner Meinung nach nichts für Aura, deshalb würde ich bei der Enderperle, wenn es denn geht, es so einstellen, dass sie die 1.8 Flugkurve hat.
Zur Rod: Ich spiele nie mit Rod, weil ich sie schon in SG nicht leiden und richtig benutzen kann, weil ich halt lieber ohne das ganze "Rodgespame" spiele.

Ich finde Aura jetzt eigentlich besser, als wenn es auf der 1.9/1.10 wäre.

In ein paar Sachen stimme ich dir überein.

Der Cooldown wäre aber recht Attraktiv, wenn die Maps in Aura kleiner und Instabiler wären. So profitiert man tatächlich von Timing, was auch ein witziges Spielverständnis wäre. Was die Flugkurve der Enderperle angeht, würde ich eine gemeinsame Mitte vorschlagen ;)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Meincrafter555
Der Cooldown soll in Aura ausgemacht werden. Bin zwar Fan des Cooldowns und der 1.9, aber in Aura? Nein, einfach nein.
Die Flugkurve ist in der 1.9 tatsächlich anders. Ich finde es sollte so sein wie in der 1.8, wenn möglich. Wenn nicht, dann auch egal.
Am meisten Hoffnung habe ich, dass die Angel so wie in der 1.9 funktionieren wird, dann gäbe es kein Rodspamming mehr c:

• Like
Reaktionen: NIOIN
Toll, aber warum merkst du das erst jetzt? Hättest du das nicht schon feststellen können, als es die Version noch nicht gab? Die Angel war noch nie nützlich für PvP, lel.
Die Angel macht bei ProPvPSpielern seehr viel aus, denn damit kann man Gegner zurückhalten, somit eine neue Position beziehen, den Gegner überraschen und schon hat man ihn in seiner Combo.
In Aura wird sie eigentlich nur genutzt um Gegner für kurze Zeit aufzuhalten, doch die Aura ist trotzdem ein wichtiges Item in aura

Die Angel macht bei ProPvPSpielern seehr viel aus, denn damit kann man Gegner zurückhalten, somit eine neue Position beziehen, den Gegner überraschen und schon hat man ihn in seiner Combo.
Ist das dein Ernst? Neue Position beziehen? Von hinten überraschen? Was sind das bitte für Märchen? Ist das Rodspampropaganda, die nur dafür ist, um Griefing zu rechtfertigen?
In Aura wird sie eigentlich nur genutzt um Gegner für kurze Zeit aufzuhalten, doch die Aura ist trotzdem ein wichtiges Item in aura
"Um den Gegner für kurze Zeit aufzuhalten", du willst wohl wirklich nicht das Wort "Angelspam" benutzen. Warum nicht? Das ist doch genau das, was es ist und es beschreibt den Prozess viel kürzer. Außerdem gibt es kein Item namens "Aura".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop