Spielmodus AuraFFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
251
1.132
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
hallo,
so wie RagemodeFFA könnte man denke ich auch AuraFFA einführen. Die könnte ebenso ein 3. Spielmodus sein, der die 3. Wand ausfüllen kann, die es in FFA noch gibt (Neben FFAHardcore und FFARagemode).

Was muss beachtet werden:
- Es sollte AuraClassic als Map dargestellt sein (als DIE Auramap und die zerstört sich auch nicht)
- Es ist ebenso wie RagemodeFFA ein unendlich lange gehendes Spiel
- Man bekommt alle Items bei einem Kill zurück, sowie bei einem Tod
- Man spawnt random auf der Map und kann so gegen andere Leute spielen
- Vielleicht die Map so abändern, dass campen (warum auch immer man das machen sollte) schwieriger wird

Stuff:
Es sollten vorhanden sein:
1x Knockbackstick (Knockback 2?)
32x Enderperlen
1x Speedtrank (wurf)
1x Heilungstrank (zum trinken)
(Angel??)
Creeper
16x Schneebälle
1x Goldapfel
Eisenhelm
Eisenhose
Eisenbrustpanzer
Eisenschuhe mit Federfall 2 oder 4

Wenn jemand gekillt wird auf der Fläche, sollte der Stuff nicht droppen und vllt sollte die Eisennrüstung keine Halktbarkeit verlieren.

Im Scoreboard könnten die Kills, Tode und die Killstreak angezeigt werden

Ihr könnt ja mal eure Meinung in den Kommentaren dazu abgeben :)

Hey Ho,

Könnte man in meinen Augen auch rein nehmen bzw. alle alten Karten, wo sich nach kurzer Zeit die Map selbst repariert.
Als Beispiel: man fliegt irgendwo gegen, hinterlässt ein relativ großes Loch, welches sich aber nach kurzer Zeit selbstständig wieder repariert.
Würde sowas auch echt cool finden, was hälst du bzw. ihr davon ?

(Das ganze ist meine Meinung als Spieler, nicht als Mod).

Mfg Voltarix

kann man auch machen, nur da ist das Problem, dass wenn dort 10 Spieler gleichzeitig kämpfen, dass dann kaum noch Fläche übrig bleibt und man dann in den Abgrund stürzt, ohne das man was machen kann. Man könnte sicherlich auch jede 5 Minuten oder 10 Minuten einen Mapwechsel vornehmen oder man lässt die Maps schon in der Lobby voreingestellt

Das wollte ich auch mal vorschlagen, jedoch würde ich es statt Aura einfach "FFA Knockback" nennen.
Ich hätte bei diesem Modus dann gerne einen Spawn, von dem man runterspringt und auf der fliegenden Map landet.
Ich würde an neuen Features arbeiten und nicht Aura 1 zu 1 kopieren. Wie z.B. in Smash Bros könnte man bei jedem Treffer Prozente sammeln und je mehr Prozente desto weiter fliegt man weg. Man könnte ein Wurfitem einführen, welches bei einem Treffer mit dem Spieler den Platz tauscht. Ansonsten kann man sich schon an die meisten Aura Items halten.
Pro Kill sollte man ein Teil der Items zurückbekommen. Bei einem kommenden Mapwechsel könnte es anfangen TNT zu regnen. Dabei soll aber maximal nur 50% der Map zerstört werden.

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop