Spielmodus Auraclassic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolvo

Mitglied
8 Juli 2016
15
32
663
22
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

mir ist natürlich bewusst das dieses Thema schon häufig diskutiert wurde, aber dennoch will ich einfach nicht die Hoffnung verlieren das dieser legendäre Spielmodus, den es seit vielen Jahren nur auf Gomme gab, nochmal wiederkommt. Durch Auraclassic gab es auf Gomme ein einzigartiges Spielerlebnis, welches viele Spieler zusammenbrachte. Ich denke der Modus wäre eine Bereicherung und bin mir sicher, dass der Modus nochmal eine Chance verdient hat!

Peace out!

Vorschläge zur Wiedereinführung von einem entfernten Spielmodus sind unerwünscht.

Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Zudem wird ein Spielmodus nicht ohne Grund entfernt. Den Grund für die Entfernung kannst du unter Frühjahrsputz 2019 | GommeHD.net nachlesen.

Wenn FFA Classic eine zweite Chance bekommt bei so einen Forum beitrag hat es Aura erstrecht verdient!
https://www.gommehd.net/forum/threads/ffa-classic.942749/

Zudem wird ein Spielmodus nicht ohne Grund entfernt. Den Grund für die Entfernung kannst du unter Frühjahrsputz 2019 | GommeHD.net nachlesen.[/QUOTE]

Uns ist bekannt das es einen Grund gab das dieser Spielmodus entfernt wurde jedoch gab es sicherlich auch einen das FFA-Classic entfernt wurde und dieser wurde ja auch auf nachfrage wieder hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Wenn FFA Classic eine zweite Chance bekommt bei so einen Forum beitrag hat es Aura erstrecht verdient!
https://www.gommehd.net/forum/threads/ffa-classic.942749/

Zudem wird ein Spielmodus nicht ohne Grund entfernt. Den Grund für die Entfernung kannst du unter Frühjahrsputz 2019 | GommeHD.net nachlesen.

Uns ist bekannt das es einen Grund gab das dieser Spielmodus entfernt wurde jedoch gab es sicherlich auch einen das FFA-Classic entfernt wurde und dieser wurde ja auch auf nachfrage wieder hinzugefügt.

Über die Seriösität dieses Beitrags kann man selbstverständlich streiten. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass ein anderer Beitrag (ebenfalls zum Thema Wiedereinführung von FFA Classic) einer der meist-geliketen und abgelehnten Vorschläge war. Ich denke FFA Classic war in den vergangenen Jahren der Modus, den sich die meisten Spieler zurückgewünscht haben. Dass nun ausgerechnet der von dir verlinkte Beitrag den "Zuschlag" erhält, ist auch eher dem geschuldet, dass der Beitrag noch nicht beantwortet wurde, als FFA Classic parallel dazu wiedereingeführt wurde. Um die Trainingsmodi zu vervollständigen hat FFA Classic ohnehin sehr gut gepasst und die Spielerzahlen geben dieser Entscheidung ja auch recht.
Bei Aura Classic sehe ich das Problem, dass der Modus (vor allem jetzt im Sommer) nach spätestens einem Monat wieder nahezu komplett ausgestorben wäre. Als der Modus damals entfernt wurde, gab es noch wesentlich mehr Spieler (auch der Jahreszeit geschuldet) und selbst da wurde Aura Classic kaum gespielt. Ich denke die Aura Classic Community ist einfach zu klein um ein Comeback zu rechtfertigen.

Liebe Grüße
SilbernesGold

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop