Auraclassic
Thema : Auraclassic und Auraplus Clanwar-System
Hey liebe Community und liebe Gommehd.net-Mitglieder in diesen Thread möchte ich davon überzeugen ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System einzufügen.
Ich möchte mich im voraus schon einmal für Rechtschreibfehler endschuldigen da ich eine Leserechtschreibschwäche habe trzd. werde ich den Text noch einmal gründlich durchgehen. Da dieses Thema
schon einmal im Forum beantragt wurde möchte ich endsprechende Gegenargumente nennen: Ihr habt zb. gesagt :"Auraclassic seihe nicht für Clanwars geignet da es zu wenig Priorität hat."
Ich und viele andere sehen das nähmlich anders da der Auraclassic wie auch Auraplus Spielmodus sehr Spannend seihen kann z.b wenn ein Spieler den
Anderen Spieler unerwartet killt oder er ein Spieler sich vor dem brennenden Feuer von der Lava Rettet oder kurz vor dem Tot überlebt und eine Enderperle knapp ankommt!
Außerdem habt ihr geschrieben : "Die Nutzeranzahl in Auraclassic seihe zu gering."
Wenn ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System eingeführt werden sollte würde es bestimmt mehrere Nutzer Auf Auraclassic und Auraplus aufmerksam machen und andere User auf dem Server dazu bringen mehr Auraclassic und Auraplus zu Spielen ich denke dadurch würde auch die Spielerzahl in Auraclassic und Auraplus
viel zunehmen. Hier noch ein paar weitere gründe für ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System:
~Da oft durch das Servererstell System durch Supremium wegen Stats/Der K/D Server erstellt werden wodurch der Supremium-ersteller seine Gamemode 1 Rechte bekommt und dadurch gecheatet werden
kann da der Supremium Spieler schummeln/cheaten können.
~Viele Spieler in der Auraclassic/Plusszene streiten sich über den besten Clan in Auraclassic/Plusszene durch das hinzufügen der Clanwar-System würde es helfen
denn streit zu lösen durch ein Elopunkte-System z.b wenn ein Clan gewinnt bekommt es 10 Elo punkte dazu und dadurch könnte man sehen welcher clan besser ist.
Beispiele für Clanwars:
~Bei dem Clan "Vs" gibt es einiege Clanwars die auf Youtube hochgeladen wurden auf dem Kanal:
EinerGegenAlle-Vs .
Die Umsetzung:
~Ich würde als erstes endscheiden ob es ein 4vs4 oder 5vs5 usw. System werden sollte.
~Ich würde die Map begrenzen z.b verschiedene teile der Map bei Auraclassic zu benutzen z.b Die Baumfarm als Kampfort oder die Arena anbieten/benutzen.
~Ich würde sagen das es einiege 1vs1 geben sollte also clanmember gegen clanmember kämpfen sollte bis keiner mehr über ist oder das alle gleichzeitig gegeneinander kämpfen.
Hiermit möchte ich mich für ihre Aufmerksahmkeit bedanken und hoffe das sich dieses Theama durchsetzt!
Ich wünsche Ihn noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße: Coolvo
Thema : Auraclassic und Auraplus Clanwar-System
Hey liebe Community und liebe Gommehd.net-Mitglieder in diesen Thread möchte ich davon überzeugen ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System einzufügen.
Ich möchte mich im voraus schon einmal für Rechtschreibfehler endschuldigen da ich eine Leserechtschreibschwäche habe trzd. werde ich den Text noch einmal gründlich durchgehen. Da dieses Thema
schon einmal im Forum beantragt wurde möchte ich endsprechende Gegenargumente nennen: Ihr habt zb. gesagt :"Auraclassic seihe nicht für Clanwars geignet da es zu wenig Priorität hat."
Ich und viele andere sehen das nähmlich anders da der Auraclassic wie auch Auraplus Spielmodus sehr Spannend seihen kann z.b wenn ein Spieler den
Anderen Spieler unerwartet killt oder er ein Spieler sich vor dem brennenden Feuer von der Lava Rettet oder kurz vor dem Tot überlebt und eine Enderperle knapp ankommt!
Außerdem habt ihr geschrieben : "Die Nutzeranzahl in Auraclassic seihe zu gering."
Wenn ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System eingeführt werden sollte würde es bestimmt mehrere Nutzer Auf Auraclassic und Auraplus aufmerksam machen und andere User auf dem Server dazu bringen mehr Auraclassic und Auraplus zu Spielen ich denke dadurch würde auch die Spielerzahl in Auraclassic und Auraplus
viel zunehmen. Hier noch ein paar weitere gründe für ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System:
~Da oft durch das Servererstell System durch Supremium wegen Stats/Der K/D Server erstellt werden wodurch der Supremium-ersteller seine Gamemode 1 Rechte bekommt und dadurch gecheatet werden
kann da der Supremium Spieler schummeln/cheaten können.
~Viele Spieler in der Auraclassic/Plusszene streiten sich über den besten Clan in Auraclassic/Plusszene durch das hinzufügen der Clanwar-System würde es helfen
denn streit zu lösen durch ein Elopunkte-System z.b wenn ein Clan gewinnt bekommt es 10 Elo punkte dazu und dadurch könnte man sehen welcher clan besser ist.
Beispiele für Clanwars:
~Bei dem Clan "Vs" gibt es einiege Clanwars die auf Youtube hochgeladen wurden auf dem Kanal:
EinerGegenAlle-Vs .
Die Umsetzung:
~Ich würde als erstes endscheiden ob es ein 4vs4 oder 5vs5 usw. System werden sollte.
~Ich würde die Map begrenzen z.b verschiedene teile der Map bei Auraclassic zu benutzen z.b Die Baumfarm als Kampfort oder die Arena anbieten/benutzen.
~Ich würde sagen das es einiege 1vs1 geben sollte also clanmember gegen clanmember kämpfen sollte bis keiner mehr über ist oder das alle gleichzeitig gegeneinander kämpfen.
Hiermit möchte ich mich für ihre Aufmerksahmkeit bedanken und hoffe das sich dieses Theama durchsetzt!
Ich wünsche Ihn noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße: Coolvo