Auraclassic und Auraplus Clanwar´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolvo

Mitglied
8 Juli 2016
15
32
663
22
Auraclassic
Thema : Auraclassic und Auraplus Clanwar-System

Hey liebe Community und liebe Gommehd.net-Mitglieder in diesen Thread möchte ich davon überzeugen ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System einzufügen.
Ich möchte mich im voraus schon einmal für Rechtschreibfehler endschuldigen da ich eine Leserechtschreibschwäche habe trzd. werde ich den Text noch einmal gründlich durchgehen. Da dieses Thema
schon einmal im Forum beantragt wurde möchte ich endsprechende Gegenargumente nennen: Ihr habt zb. gesagt :"Auraclassic seihe nicht für Clanwars geignet da es zu wenig Priorität hat."
Ich und viele andere sehen das nähmlich anders da der Auraclassic wie auch Auraplus Spielmodus sehr Spannend seihen kann z.b wenn ein Spieler den
Anderen Spieler unerwartet killt oder er ein Spieler sich vor dem brennenden Feuer von der Lava Rettet oder kurz vor dem Tot überlebt und eine Enderperle knapp ankommt!
Außerdem habt ihr geschrieben : "Die Nutzeranzahl in Auraclassic seihe zu gering."
Wenn ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System eingeführt werden sollte würde es bestimmt mehrere Nutzer Auf Auraclassic und Auraplus aufmerksam machen und andere User auf dem Server dazu bringen mehr Auraclassic und Auraplus zu Spielen ich denke dadurch würde auch die Spielerzahl in Auraclassic und Auraplus
viel zunehmen. Hier noch ein paar weitere gründe für ein Auraclassic und Auraplus Clanwar-System:
~Da oft durch das Servererstell System durch Supremium wegen Stats/Der K/D Server erstellt werden wodurch der Supremium-ersteller seine Gamemode 1 Rechte bekommt und dadurch gecheatet werden
kann da der Supremium Spieler schummeln/cheaten können.
~Viele Spieler in der Auraclassic/Plusszene streiten sich über den besten Clan in Auraclassic/Plusszene durch das hinzufügen der Clanwar-System würde es helfen
denn streit zu lösen durch ein Elopunkte-System z.b wenn ein Clan gewinnt bekommt es 10 Elo punkte dazu und dadurch könnte man sehen welcher clan besser ist.
Beispiele für Clanwars:
~Bei dem Clan "Vs" gibt es einiege Clanwars die auf Youtube hochgeladen wurden auf dem Kanal:
EinerGegenAlle-Vs .
Die Umsetzung:
~Ich würde als erstes endscheiden ob es ein 4vs4 oder 5vs5 usw. System werden sollte.
~Ich würde die Map begrenzen z.b verschiedene teile der Map bei Auraclassic zu benutzen z.b Die Baumfarm als Kampfort oder die Arena anbieten/benutzen.
~Ich würde sagen das es einiege 1vs1 geben sollte also clanmember gegen clanmember kämpfen sollte bis keiner mehr über ist oder das alle gleichzeitig gegeneinander kämpfen.
Hiermit möchte ich mich für ihre Aufmerksahmkeit bedanken und hoffe das sich dieses Theama durchsetzt! :D
Ich wünsche Ihn noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße: Coolvo :)

Hey,

Ich denke mal nicht, dass es eingeführt wird.
Aura hat zu wenige Spieler um sowas umzusetzten, CWS werden dann bestimmt kaum gespielt.
Wieso sollte Aura als nächstes ein CW Update kriegen und nicht z.B QSG, dort sind mehr Spieler als in Aura - Classic.

Außerdem wurde es schonmal Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Ich denke mal nicht, dass es eingeführt wird.
Aura hat zu wenige Spieler um sowas umzusetzten, CWS werden dann bestimmt kaum gespielt.
Warum wird Aura wohl kaum gespielt? Genau weil es schon seit ca. 18 Monaten kein großes Update gab, dazu kommt noch, dass es in Aura nur von Bugs so wimmelt und das schon über 2 Jahre.

Das Ding ist auch, wenn man Bugs reportet, dann werden die zwar angenommen oder es wird gesagt das die schon reportet wurden. Aber dann später sind es nur noch mehr Bugs.

Vorallem glaub ich nicht mal dran, dass sie sich überhaupt mal die mühe machen Aura zu Updaten, weil anscheinend kein Dev bock hat sich um Aura zu kümmern. Es wird auch immer wieder gesagt von Contents oder SeniorMods, dass Aura grad keine hohe Priorität aufbringt, da sie ja immer nur für große Spielmodi wie SW, BW oder SG Updates bringen. Die werden ja auch aktiv gespielt.

Aura würde auch mehr gespielt werden wenn man ein Update kommen würde, somit würden sich später dann auch ein CW für Aura anbieten, aber Nein das GommeTeam checkt es eh nicht.

Vorallem wird der Spielmodus nicht runtergenommen, weil das GommeTeam kein Bock auf eine Hatewelle hat, obwohl Aura eh schon gehated wird, weil der Spielmodus immer weiter sinkt. Deshalb spielen auch so wenige Aura. Vorallem wenn sie Aura vom Server nehmen würden sie viele Spieler verlieren, ob man es glaubt oder nicht. Sehr viele AuraClans würden sich auflösen und Gomme oder sogar MC quitten.

Ich kann dazu leider nur sagen, dass Aura eh wieder kein Update bekommt wird, weil wie gesagt sich keiner die Mühe macht.
Einfach nur traurig...

• Like
Reaktionen: Coolvo
Hey,

Ich denke ich kann es erklären, schließlich wie du gesagt hast, gibt es andere Spielmoduse wie z.B SG,BW,Cores deswegen kümmern sie sich eher um die Spielmoduse.

Ich denke Gomme würde erst ein Update machen,wenn sie mitbekommen das Aura mehr gespielt wird.

Ihr wünscht euch, dass Aura ein Update kriegt, aber ohne das ihr Vörschläge vorschlägt, wird das Gomme Team eher weniger da was machen.

Außerdem kümmern die Devs sich um andere Bereiche, wie z.B das Anticheat.

Aber ich finde man könnte wenigstens neue Aura Maps raus bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Warum wird Aura wohl kaum gespielt? Genau weil es schon seit ca. 18 Monaten kein großes Update gab, dazu kommt noch, dass es in Aura nur von Bugs so wimmelt und das schon über 2 Jahre.

Das Ding ist auch, wenn man Bugs reportet, dann werden die zwar angenommen oder es wird gesagt das die schon reportet wurden. Aber dann später sind es nur noch mehr Bugs.

Vorallem glaub ich nicht mal dran, dass sie sich überhaupt mal die mühe machen Aura zu Updaten, weil anscheinend kein Dev bock hat sich um Aura zu kümmern. Es wird auch immer wieder gesagt von Contents oder SeniorMods, dass Aura grad keine hohe Priorität aufbringt, da sie ja immer nur für große Spielmodi wie SW, BW oder SG Updates bringen. Die werden ja auch aktiv gespielt.

Aura würde auch mehr gespielt werden wenn man ein Update kommen würde, somit würden sich später dann auch ein CW für Aura anbieten, aber Nein das GommeTeam checkt es eh nicht.

Vorallem wird der Spielmodus nicht runtergenommen, weil das GommeTeam kein Bock auf eine Hatewelle hat, obwohl Aura eh schon gehated wird, weil der Spielmodus immer weiter sinkt. Deshalb spielen auch so wenige Aura. Vorallem wenn sie Aura vom Server nehmen würden sie viele Spieler verlieren, ob man es glaubt oder nicht. Sehr viele AuraClans würden sich auflösen und Gomme oder sogar MC quitten.

Ich kann dazu leider nur sagen, dass Aura eh wieder kein Update bekommt wird, weil wie gesagt sich keiner die Mühe macht.
Einfach nur traurig...
Hey , Ich weiß dass viele Teammitglieder Aura nicht hoch ansehen oder eine hohe Priorität geben aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe dass dieser Beitrag evt. etw. weiter durchdringt und evt. von den Devs etw. passiert oder die Admins was endscheiden aber wie du sagst "da hat eh kein Dev bog drauf" Denke ich nicht man sollte immer positiv denken sonst würden es nicht so Beiträge für Uptates etc geben.

Ich denke Gomme würde erst ein Update machen,wenn sie mitbekommen das Aura mehr gespielt wird.
Ok, heißt also nie...
Ihr wünscht euch, dass Aura ein Update kriegt, aber ohne das ihr Vörschläge vorschlägt, wird das Gomme Team eher weniger da was machen.
https://www.gommehd.net/forum/forums/in-bearbeitung.137/?prefix_id=38
von mir sind 19 in Bearbeitung...-.-
Aber ich finde man könnte wenigstens neue Aura Maps raus bringen.
Vorallem sendet @MrLonk immer geile Maps ein, aber sie werden natürlich nicht angenommen...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop