Auraclassic clanstats

• Ersteller Ersteller joplay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joplay

Unregistriert
Hallo, ich wollte fragen, ob es in Zukunft Clanstats für Auraclassic geben wird (nicht aura plus), da sich inzwischen schon ein paar Auraclans entwickelt haben. Vielen Dank :)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey,

Die Idee mit Clanstats finde ich sehr interessant, mit einer Top-Liste ^^
Würde mich ebenfalls freuen wenn soetwas dazu kommt :)
#Dafür

MFG

Bin auch dafür obwohl ich fast nie Aura Classic spiele,

aber nur weil ich es nicht spiele muss man nicht direkt dagegen sein ^^

• Like
Reaktionen: _YouL0se
Ich fände es cool, wenn das bei jedem Spielmodus gäbe und man mit dem Befehl /clanstats, die stats vom eigenen Clan sieht und wenn man da hinter noch ein anderes Clan-Kürzel schreibt man die Stats von diesem Clan sieht

Ich sehe es mit den Clanstats etwas skeptisch - egal ob es jetzt nur Aura Classic betrifft oder im Allgemeinen. Ich sehe es so, es gibt garantiert, die die nur sich mit anderen Clans vergleichen wollen, aber es gibt sicher auch die, die dann UNBEDINGT besser sein wollen und dadurch entsteht wieder Hass und ihr wisst schon :D Wollte eben nur mal eine Stimme contra Clanstats bringen ;)

Ich sehe es mit den Clanstats etwas skeptisch - egal ob es jetzt nur Aura Classic betrifft oder im Allgemeinen. Ich sehe es so, es gibt garantiert, die die nur sich mit anderen Clans vergleichen wollen, aber es gibt sicher auch die, die dann UNBEDINGT besser sein wollen und dadurch entsteht wieder Hass und ihr wisst schon :D Wollte eben nur mal eine Stimme contra Clanstats bringen ;)
Das ist doch immer so. Egal was für ein Clan, es geht ja um Wettbewerbe...

definitiv #dafür, betrifft mich tatsächlich auch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop