Aura1v1

• Ersteller Ersteller fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG

Unregistriert
Ich entschuldige mich schon mal, dass ich das jetzt nochmal hier schreibe, aber ich habe es zuvor in das falsche Unterforum geschrieben. Aber jetzt zu meinem Vorschlag:
Und zwar ein Aura1v1-System:
Nach meiner Vision sollte es dem "Kit1v1", was bereits auf eurem Server besteht, ähneln.
ERKLÄRUNG:
Durch Betreten der Aura1v1-Lobby kann man zwischen mehreren Schildern sein Kit auswählen, und wird mit seinem Gegner in die Arena teleportiert (insofern beide das gleiche Kit haben).
Hierbei würde ich es empfehlen, dass die Map auf die Arena begrenzt ist. Das einzige was weiterhin möglich sein sollte ist das Wasser, mit dem man sich Löschen kann (ich hoffe ihr wisst welches ich meine :D).
Stirbt ein Spieler, werden beide Spieler zurück in die Aura1v1-Lobby teleportiert und der Gewinner bekommt ein paar Elopunkte hinzu, der Verlierer verliert ein paar.
ELO-SYSTEM-AUFBAU:
Hier habe ich zwei Vorschläge:
1. Das gleiche wie CWBW -> Jeder kann gegen jeden spielen
2. Das gleiche wie KitPVP -> Die Spieler werden nach Elo sortiert und spielen gegen welche mit ähnlichem Elo.

Hierbei würde ich das 1. empfehlen, da die Suche nach Gegner sonst sehr lange dauern könnte.
Ich denke, so ein Modus würde dem Spielmodi Aura+ und AuraClassic wieder einen größeren Hype zu kommen lassen.

MfG MediaBroDE

Ich entschuldige mich schon mal, dass ich das jetzt nochmal hier schreibe, aber ich habe es zuvor in das falsche Unterforum geschrieben. Aber jetzt zu meinem Vorschlag:
Und zwar ein Aura1v1-System:
Nach meiner Vision sollte es dem "Kit1v1", was bereits auf eurem Server besteht, ähneln.
ERKLÄRUNG:
Durch Betreten der Aura1v1-Lobby kann man zwischen mehreren Schildern sein Kit auswählen, und wird mit seinem Gegner in die Arena teleportiert (insofern beide das gleiche Kit haben).
Hierbei würde ich es empfehlen, dass die Map auf die Arena begrenzt ist. Das einzige was weiterhin möglich sein sollte ist das Wasser, mit dem man sich Löschen kann (ich hoffe ihr wisst welches ich meine :D).
Stirbt ein Spieler, werden beide Spieler zurück in die Aura1v1-Lobby teleportiert und der Gewinner bekommt ein paar Elopunkte hinzu, der Verlierer verliert ein paar.
ELO-SYSTEM-AUFBAU:
Hier habe ich zwei Vorschläge:
1. Das gleiche wie CWBW -> Jeder kann gegen jeden spielen
2. Das gleiche wie KitPVP -> Die Spieler werden nach Elo sortiert und spielen gegen welche mit ähnlichem Elo.

Hierbei würde ich das 1. empfehlen, da die Suche nach Gegner sonst sehr lange dauern könnte.
Ich denke, so ein Modus würde dem Spielmodi Aura+ und AuraClassic wieder einen größeren Hype zu kommen lassen.

MfG MediaBroDE
Sieht eigentlich ganz ok aus würde es aber lieber als eigenes Kit+Map bei Kit1vs1 hinzufügen

Hey,

es ist seit dem Remake von PVP mit Kit1vs1 und GunGame geplant, auch die 1vs1-Runden von Gamemodes auf unserem Netzwerk zurückzubringen. Wann das kommt und ob Aura dabei sein wird, ist derzeit nicht klar.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! :)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop