Aura1v1

• Ersteller Ersteller fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG
  • Erstellt am Erstellt am
F

fSoIp9XEXd_Aw5b0Hy546YSG

Unregistriert
Hey!
Ich möchte hiermit mal meine Idee äußern.
Und zwar ein Aura1v1-System:
Nach meiner Vision sollte es dem "Kit1v1", was bereits auf eurem Server besteht, ähneln.
ERKLÄRUNG:
Durch Betreten der Aura1v1-Lobby kann man zwischen mehreren Schildern sein Kit auswählen, und wird mit seinem Gegner in die Arena teleportiert (insofern beide das gleiche Kit haben).
Hierbei würde ich es empfehlen, dass die Map auf die Arena begrenzt ist. Das einzige was weiterhin möglich sein sollte ist das Wasser, mit dem man sich Löschen kann (ich hoffe ihr wisst welches ich meine :D).
Stirbt ein Spieler, werden beide Spieler zurück in die Aura1v1-Lobby teleportiert und der Gewinner bekommt ein paar Elopunkte hinzu, der Verlierer verliert ein paar.
ELO-SYSTEM-AUFBAU:
Hier habe ich zwei Vorschläge:
1. Das gleiche wie CWBW -> Jeder kann gegen jeden spielen
2. Das gleiche wie KitPVP -> Die Spieler werden nach Elo sortiert und spielen gegen welche mit ähnlichem Elo.

Hierbei würde ich das 1. empfehlen, da die Suche nach Gegner sonst sehr lange dauern könnte.
Ich denke, so ein Modus würde dem Spielmodi Aura+ und AuraClassic wieder einen größeren Hype zu kommen lassen.

MfG MediaBroDE

@MediaMagObxt Ich finde deine Idee eigentlich gar nicht schlecht, weil ich selbst Auraspieler bin bzw. war, und weil das den Modus nochmal ein wenig in den hype bringt. Allerdings denke ich nicht nicht, dass das GommeTeam diesem Vorschlag umsetzen wird, da ich denke, dass Aura nicht so sehr im Fokus steht.

PS: Tut mir Leid für den kleinen Fehler den ich eben gemacht habe. Hab das jetzt korrigiert.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun, warum nicht. Die Idee hatte ja schon vor längerer Zeit auch einmal @Ruffyg.
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Stats-Spielern, weswegen ich auch kein Elo-System brauche. 1o1s können aber trotzdem Spaß machen. :) Dementsprechend würde ich allerdings auch gerne gegen jeden jederzeit spielen können. Da der Modus sowieso nicht viele Spieler besitzt, würde es sich auf lange Zeit gesehen sowieso viel mehr anbieten, wenn es keine bestimmten "Klassen" geben würde.

Ich möchte aber gerne auch ein paar mehr Maps als die Arena haben. 3 oder so wären schon schön. Viellicht auch mal eine wirklich schwierige Map für Aura Veteranen? :love:

Meiner Meinung nach braucht es auch überhaupt nicht viele Kits. Vielleicht 3:
1. Ein klassisches mit 16 Enderperlen, Eisenrüstung, Schneebällen und vielleicht nem Trank.
2. Das gleiche wie davor, allerdings mit einer Angel. (Hier sind 2 Welten, die getrennt gehören!)
3. 16 Enderperlen, Hell-Eier, Schadens und Heilungstränke,10 TNT, Feuerzeug. (Damit Griefer was zu tun haben)

Nun, warum nicht. Die Idee hatte ja schon vor längerer Zeit auch einmal @Ruffyg.
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Stats-Spielern, weswegen ich auch kein Elo-System brauche. 1o1s können aber trotzdem Spaß machen. :) Dementsprechend würde ich allerdings auch gerne gegen jeden jederzeit spielen können. Da der Modus sowieso nicht viele Spieler besitzt, würde es sich auf lange Zeit gesehen sowieso viel mehr anbieten, wenn es keine bestimmten "Klassen" geben würde.

Ich möchte aber gerne auch ein paar mehr Maps als die Arena haben. 3 oder so wären schon schön. Viellicht auch mal eine wirklich schwierige Map für Aura Veteranen? :love:

Meiner Meinung nach braucht es auch überhaupt nicht viele Kits. Vielleicht 3:
1. Ein klassisches mit 16 Enderperlen, Eisenrüstung, Schneebällen und vielleicht nem Trank.
2. Das gleiche wie davor, allerdings mit einer Angel. (Hier sind 2 Welten, die getrennt gehören!)
3. 16 Enderperlen, Hell-Eier, Schadens und Heilungstränke,10 TNT, Feuerzeug. (Damit Griefer was zu tun haben)

Natürlich steht nich jeder auf "Stats-Spieler", aber ich finde, dass würde dem Modus etwas mehr Anreiz geben c;

Finde deine Idee auch sehr gut, da man so Mal 1o1 Kämpfe machen kann, ohne, dass man von iwem gestört wird.
Ich würde allerdings vlt je nach Elo-Rank den Spielern einen bestimmten Titel geben, welcher dann auch im normalen Aura sichtbar ist z.b.
[Hero]MaxMustermann joined the game
Eben wie @Ruffyg in seinem Beitrag schon Mal geschildert hat.
Denn wenn man einen coolen Titel haben möchte, wird man sich umso mehr anstrengen im Rank aufzusteigen :)

Zu guter Letzt will ich aber noch mit bedauern anmerken, dass dieser Vorschlag mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht angenommen werden wird, da das Gomme Team Aura leider eine sehr geringe Priorität zuweist, was ich persönlich sehr schade finde.
Statt sich um kleinere Modi zu bemühen, nimmt man immer mehr Updates an bereits gehypten Modi wie Bw oder Sw vor, die es nicht so dringend nötig hätten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop