Game1vs1 Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dago_Dalmi

Mitglied
20 Feb. 2022
2
1
20
Guten Tag allerseits,
ich hätte noch zwei Anregungen zu Aura.
Erstmal wurde man noch vor zwei Wochen etwa, wenn man einen Block mit der Enderperle von unten getroffen hat, auf die Oberseite teleportiert. Warum ist das nicht mehr so? Dadurch wurde das Spiel viel flüssiger und angenehmer. Ich wäre dafür, das wieder einzuführen.
Außerdem gab es vor ein, zwei Jahren Aura auch als Mehrspielergame. Damals fand ich das nicht sonderlich interessant, aber heute würde ich es mir wünschen. UndIch denke, da bin ich auch nicht allein: Aura ist wahrscheinlich das meistgespielte Game 1vs1 und nur in Aura haben sich Leute bis in Diamant 4 hochgespielt.
Ich würde es ähnlich wie Jumpleague machen - vor allen Dingen aber auch Aura Teams. Das könnte richtig gut werden!
Es wäre schön, wenn dich diesen Anregungen angenommen wird.
Viele Grüße
Dago_Dalmi
 
  • Like
Reaktionen: scndro
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Erstmal wurde man noch vor zwei Wochen etwa, wenn man einen Block mit der Enderperle von unten getroffen hat, auf die Oberseite teleportiert. Warum ist das nicht mehr so? Dadurch wurde das Spiel viel flüssiger und angenehmer. Ich wäre dafür, das wieder einzuführen.
Heyho,

hierbei handelte es sich um ein Bug vom AntiCheat.
Außerdem gab es vor ein, zwei Jahren Aura auch als Mehrspielergame. Damals fand ich das nicht sonderlich interessant, aber heute würde ich es mir wünschen. UndIch denke, da bin ich auch nicht allein: Aura ist wahrscheinlich das meistgespielte Game 1vs1 und nur in Aura haben sich Leute bis in Diamant 4 hochgespielt.
Ich würde es ähnlich wie Jumpleague machen - vor allen Dingen aber auch Aura Teams. Das könnte richtig gut werden!
Es wäre schön, wenn dich diesen Anregungen angenommen wird.
Das wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte benutze die Suchfunktion.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

zSchaf

Premium
29 März 2019
94
133
755
18
Köln
Erstmal wurde man noch vor zwei Wochen etwa, wenn man einen Block mit der Enderperle von unten getroffen hat, auf die Oberseite teleportiert. Warum ist das nicht mehr so? Dadurch wurde das Spiel viel flüssiger und angenehmer. Ich wäre dafür, das wieder einzuführen.
Dadurch war viel weniger EP Skill nötig, was Aura ausmacht.
Außerdem gab es vor ein, zwei Jahren Aura auch als Mehrspielergame. Damals fand ich das nicht sonderlich interessant, aber heute würde ich es mir wünschen. UndIch denke, da bin ich auch nicht allein: Aura ist wahrscheinlich das meistgespielte Game 1vs1 und nur in Aura haben sich Leute bis in Diamant 4 hochgespielt.
Ich würde es ähnlich wie Jumpleague machen - vor allen Dingen aber auch Aura Teams. Das könnte richtig gut werden!
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber die Entscheidungsträger hier leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: schlinge

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop