Spielmodus Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuhiiroo

Mitglied
26 Sep. 2016
1
0
125
23
Was ist mit dem Aura Modus los?
Ich hab mir nach 2 Jahren Pause extra einen neuen Account für Aura gekauft und jetzt gibt es den Modus gar nicht mehr??!! Ich denke es ist eine gute Idee wen der Modus wenigstens für kurze Zeit mal wieder kommen würde, ich glaube viele hätten mal wieder Bock auf ne Runde!
LG zPauI

Modi die einmal entfernt wurden, werden zu 99,9% nicht wiederkommen. Des Weiteren wurde der Modus nicht komplett entfernt. Als Supremium kann man immer noch private Runden Aura erstellen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Sehen wir es mal so: selbst wenn Aura noch nicht entfernt worden wäre, bin ich mir sicher, dass du spätestens nach einer Runde keinen Bock mehr auf den Modus hättest, weil du von 7 Rodspammern zerschwitzt worden wärst.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop