Aura?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Ich will nochmal mein Feedback zu Aura abgeben, auch wenn ich weiß das sich eh nichts ändern wird.

Ich finde es im Grunde echt toll, das es den Spielmodus gibt auf GommeHDnet. Ich Spiele den Spielmodus schon seit über 3 Jahren und damals hab ich Aura auch sehr oft oder auch eher gesagt jeden Tag gezockt. Aber wenn man den Spielmodus Heute vergleicht merkt man, das es kaum noch jemand spielt.

Woran liegt das?

Ich glaube das liegt daran, das keine neuen Maps kamen bzw. kein großes Update. Und ich denke, das es schon von Vorteil wäre wenn man ein Update kommen würde. Immer hin liegt das letzte Große Update 20 Monate zurück. Und immer nur auf den Gleichen Maps zu spielen macht später auch kein Spaß mehr oder seh ich das falsch?

Noch ein Grund sind Bugs die zwar gefixt werden, aber gefühlt in 2 Monaten oder garnicht. Natürlich könnte man jetzt weiter Bugs Reporten, aber was bringt das? Nur neue Bugs. Aber da kann man nichts machen. Leider ist man dazu verpflichtet die Bugs zu Reporten.

Jetzt spielen auch kaum noch Leute AuraPlus / AuraClassic. Es wird meist nur eine Runde voll bei beiden Spielmodi von Aura. Das sind meist die Spieler die diesen Spielmodus sehr gerne Spielen oder auch schon sehr lang dabei sind. Und dann hat man natürlich kein Bock gegen solche Schwitzer zu spielen.

Eine Abschaffung?
Sehr viele alte Aura-Spieler wäre es auch jetzt egal, was mit Aura passieren wird. Einigen wäre es auch egal wenn Aura jetzt Abgeschafft wird. Ich würde es echt traurig finden, wenn man Aura wirklich abschafft. Zum Teil würde ich das aber auch echt mies vom GommeHDnet Team finden, da immer hin 24 Vorschläge in Bearbeitung sind. Sehr viele von diesen Vorschlägen sind zwar nur viele neue Features, aber es sind auch einige Ideen die auch für Aura sinnvoll wären. Von daher wäre es echt traurig, wenn das GommeHDnet Team einfach so abschafft.

Ein Update?
Ich denke, dass es natürlich sinnvoll wäre. Aber dennoch weiß was das GommeHDnet Team sagt:"Dieser Spielmodus hat zurzeit keine hohe Priorität, weil andere größere Modi wichtiger sind."
Natürlich haben sie etwas mehr Priorität, aber dadurch werden sehr viele Spielmodi vernachlässigt z.B Zombies und Aura. Nur weil die größeren Spielmodi immer ein Update bekommen, werden kleinere Spielmodi, wie Aura, total vernachlässigt und dann ist es ja klar, dass keiner mehr Lust auf Aura hat.
Wenn mal ein Aura Update kommen würde, kämen auch ein Paar Spieler zu Aura.

Somit ist das mein Feedback zu Aura.
Aber anscheinend wird sich nichts ändern...

Aber der Glaube stirbt zuletzt.

MfG.
ThatsKrueger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop