Erledigt Aura...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Ich weiß zwar das Aura als Spielmodus keine hohe Preorität hat aber mal ne ernste Frage wann hat das ServerTeam mal vor ein Aura Update zu machen oder die Bugs mal zu fixen und Wenn jetzt gleich jemand sagt dass ich einen Bugreport stellen soll werd ich NICHT weil es schon viele Andere gemacht haben ... die Aura spielen. Ich weiß das ich Geduld haben soll aber ich will einfach mal Fragen wann ihr mal vorhabt euch mit Aura zu beschäftigen...

Edit: oder wann ihr mal damit anfangen werdet ._.

Hey,

einen Bugreport stellen

Warum solltest du bei einer Art "Vorschlag" einen Bugreport erstellen? :D
Was du aktiv als User machen kannst ist es, einen Vorschlag zu schreiben -> Vorschlag schreiben.
In diesem kannst du erstens dein Anliegen ansprechen, gleichzeitig kannst du aber Update-Wünsche vorschlagen. Aus allen Vorschlägen kann sich das Team dann etwas Gutes heraus-picken und ggf. umsetzen. Wenn keine Vorschläge kommen, dauert es um so länger da sich das Team bzw. die Abteilung "Content" sich eigene Gedanken dazu machen muss. Dies müssen sie in jeder Hinsicht, keine Frage, aber man könnte sie somit unterstützen und das Ganze z.B. beschleunigen.

MfG Marius

Wenn keine Vorschläge kommen, dauert es um so länger da sich das Team bzw. die Abteilung "Content" sich eigene Gedanken dazu machen muss. Dies müssen sie in jeder Hinsicht, keine Frage, aber man könnte sie somit unterstützen und das Ganze z.B. beschleunigen.
Also daran kann es nicht liegen xd
Es sind sehr viele Beiträge mit verschiedenen Ideen zu Aura, was viel genug wäre. Was viel eher benötigt wird, ist ein Content, der sich dann darum kümmert.

Ich weiß zwar das Aura als Spielmodus keine hohe Preorität hat aber mal ne ernste Frage wann hat das ServerTeam mal vor ein Aura Update zu machen oder die Bugs mal zu fixen und Wenn jetzt gleich jemand sagt dass ich einen Bugreport stellen soll werd ich NICHT weil es schon viele Andere gemacht haben ... die Aura spielen. Ich weiß das ich Geduld haben soll aber ich will einfach mal Fragen wann ihr mal vorhabt euch mit Aura zu beschäftigen...

Edit: oder wann ihr mal damit anfangen werdet ._.
Beim Modus SurvivalGames ist es das selbe, schreib einfach einen Vorschlag damit das Gomme Team auch was machen kann, von nichts kommt eben auch nichts. Vielleicht werden deine Vorschläge auch durchgesetzt, einfach mal probieren, hast ja nichts zu verlieren. Bin mir Sicher, dass das Gomme Team sich da was denkt bei guten Vorschlägen.

Da wird dir niemand eine Antwort drauf geben. Dem Server ist jeder Spielmodus, der eine Minderheit darstellt fast komplett egal.

Tut mir leid für dich und alle anderen Aura Spielern, denen viel daran hängt :/

Hey,
es wird wahrscheinlich bald ein Update erscheinen.
In SurvivalGames gab es außer der Jubiläums Map seit 2 Jahren kein Update!
Also freu' dich das es wenigstens ein paar Updates erscheinen! ^•^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop