Aura+.

Solche Beiträge bringen nichts.
Wenn du einen Bug hast der noch nicht gemeldet wurde dann kannst du ja einen Bug-Report erstellen, so wie ich das verstanden habe ist der aber eh schon bekannt. Ich weiß zwar nicht wie lange es den Bug schon gibt aber es dauert eben sehr lange manchmal, da kann man leider nur Tee trinken :/
LG Stev

Solche Beiträge bringen nichts.
Wenn du einen Bug hast der noch nicht gemeldet wurde dann kannst du ja einen Bug-Report erstellen, so wie ich das verstanden habe ist der aber eh schon bekannt. Ich weiß zwar nicht wie lange es den Bug schon gibt aber es dauert eben sehr lange manchmal, da kann man leider nur Tee trinken :/
LG Stev
Jep der Bug wurde bereits gemeldet ;)
Es gibt ihn seit 2-3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Das man sich durch Enderperlen in Blöcke buggen kann, war schon immer so. Falls du was anderes meinst, würde ich gerne ein Video sehen, weil mir das noch nie passiert ist.

Ach das meinst du. Passiert mir nur selten, außerdem kann man sich ganz einfach befreien.
Das stimmt nicht :)
Es passiert neuerdings in ziemlich jeder runde und wenn man an einer falschen Position bugt und in der Richtung ,in die man Enderperlen werfen kann ( Da man buggt kann man sich nicht bewegen) keine Insel liegt auf der die Enderperle landet, kann man sich kein bisschen von der Stelle bewegen :)
Und zwar bis einem ein anderer Spieler hilft.
c:

• Like
Reaktionen: byJules

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop