Aura/Zombies Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrystelLP

Mitglied
5 März 2019
2
0
50
26
Hi Leute,

ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der, vorallem Aura, gerne zurück hätte.

Ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen. Auch waren die Aura Runden kurz bevor der Modus entfernt wurde oft voll.

Also konnte ich die Entfernung nicht nachvollziehen.

Zu Zombies kann ich nur sagen, dass der Modus mir viel Spaß macht, weiß aber nicht wie es um die Spielerzahl zum Zeitpunkt der Entfernung stand, weil ich selbst zeitweise Minecraft gequittet habe.

Eure Meinung und die des Teams interessiert mich sehr.

Danke

MfG CrystelLP

Die Meinung eines Teammitglieds kannst du haben, die wird idch aber nicht erfreuen:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und txlga
Darf ich fragen wo man diese Threads findet?

Und stehen da auch Infos aus welchem Grund diese Modi in privaten Runden weitergeführt werden können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop