Erledigt Aura-Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Ya hallöchen :)

Ich habe mitbekommen, dass es jetzt schon eine Bedwars-, Eine Skywars-, eine Cores-, und nun auch eine Conquest-Woche gibt, deswegen wollte ich Mal fragen, ob das auch in Modi wie Aura noch kommen wird? o:

LG MrLonk

Wird bestimmt noch kommen.
Jetzt ist erstmal ConQuest dran.
Gedulde dich und bleibe aktiv, damit du nichts verpasst.

Mit freundlichen Grüßen
IchbinTill

Es gab dazu noch keine große Ankündigung. Also wird dir niemand ein Datum nennen können.. :)
Man kann nur abwarten. :/

~melino

Hey,
es gab bis jetzt noch keine Bedwarswoche, ich denke das dies bestimmt irgendwann kommen wird, wann ist unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Ya hallöchen :)

Ich habe mitbekommen, dass es jetzt schon eine Bedwars-, Eine Skywars-, eine Cores-, und nun auch eine Conquest-Woche gibt, deswegen wollte ich Mal fragen, ob das auch in Modi wie Aura noch kommen wird? o:

LG MrLonk
Ich glaube nur für Aura Plus, da die Classic map ja aus einem Projekt stammt. Vielleicht gibt es ja bald die Map von sky

Hey,
ob und wann es solche Events gibt ist noch nicht bekannt. Es wird aber mit Sicherheit in Zukunft weitere Events geben, vielleicht auch in Aura.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich per Unterhaltung bei mir melden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop