Aura WM Ende

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Hey,

wir haben mittlerweile das dritte Turnier auraübergreifend beendet!

Gewinner war dieses, wie auch letztes mal schon @Snupi!

Haben ein paar Leute Interesse an einem der weiteren Turniere teilzunehmen?

Als Info im Vorfeld: es wird im Sommer noch ein Turnier geben!

Wie es aussehen wird, bleibt noch ein Geheimnis c.c ich hoffe ich konnte ein bisschen das Interesse wecken :P

Mfg
LegendaryFabii

Ich sag nur so viel...
Beim nächsten Turnier wirst du, wenn du alleine antrittst, auf jeden Fall verlieren...

2vs2...

@LegendaryFabii Ich finde es schön, dass du etwas für Aura machst was auch Spaß macht. Jetzt wird es auch nochmal interessant mit 2vs2. Da könnte ich mir schon vorstellen mit zu machen.

Aber eine Frage: Werden Team zu geteilt? Oder darf man aussuchen mit wem man im Team ist?

Nice das dir immer noch die mühe machst, kann man vom GommeHDnet Team nicht sagen. Ich meine seit ca. 2 Jahren kein Update...

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA und Snupi
Du darfst dir einen aussuchen, möglichst einen gleichguten. Ausnahme: so richtige Topspieler wie @_Blackdex sollten einen etwas schlechteren Mate wählen zum ausgleichen, mehr zum Turnier folgt aber noch
@LegendaryFabii Ich finde es schön, dass du etwas für Aura machst was auch Spaß macht. Jetzt wird es auch nochmal interessant mit 2vs2. Da könnte ich mir schon vorstellen mit zu machen.

Aber eine Frage: Werden Team zu geteilt? Oder darf man aussuchen mit wem man im Team ist?

Nice das dir immer noch die mühe machst, kann man vom GommeHDnet Team nicht sagen. Ich meine seit ca. 2 Jahren kein Update...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop