Aura wird entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass bei Auraclassic als auch bei Aura+ die obere Schilderreihe entfernt wurde daher wollte ich nun fragen, wieso das so ist und ob Aura vlt vom Server genommen wird ^^

Lg Lonki ^^

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass bei Auraclassic als auch bei Aura+ die obere Schilderreihe entfernt wurde daher wollte ich nun fragen, wieso das so ist und ob Aura vlt vom Server genommen wird ^^

Lg Lonki ^^
So wie du es beschreibst, stehen für Aura nun einfach nur weniger Server zur Verfügung. Das heißt noch lange nicht, dass es vom Server genommen wird.

• Like
Reaktionen: Philzilla8
Na ja, umso weniger Leute Aura spielen, umso weniger Server werden benötigt. - Was bringt es wenn jeder 2. Aura Server voll wird und somit jeder andere 2. somit leer da steht?
Dann können sie die Server auch sinnvoller nutzen und so die aktuell beliebteren Spielmodis mehr "unterstützen" - Sprich, dass der Spielmodus eben mehr Server bekommt.

Das Aura jetzt komplett abgeschafft wird, halte ich zumindest für Schwachsinn. Schließlich gibt es noch einige (mich eingeschlossen), die den Spielmodus gerne spielen. Außerdem gibt es den Spielmodus auch schon solange, dass ich bezweifel dass dieser dann komplett "ausradiert" wird, schließlich passiert das bei Surf auch nicht, oder?

• Like
Reaktionen: Mr_True
Hey,

Nur weil die Schilder eines Modi reduziert wurden, heißt das noch lange nicht, dass dieser direkt entfernt wird ;)
Seit dem heutigen Tage, wurden bei sehr vielen Spielen (Aura, Aura+, Surf, MoleCraft, Zombies, etc.) die Schilder reduziert.
Dies hat vor allem den Grund, dass die Spieler eine bessere Übersicht von den aktuell startenden Runden bekommen und diese so besser betreten können.

Es ist ja logisch, dass du auf einer Wand mit 100 Schildern länger eine startende Runde suchst,
als wenn auf einer Wand nur 4 Schilder sind c;
So wird vor allem das gemeinsame Spielen (vor allem abends und in der Nacht) gefördert und die Runden starten nicht halb leer.

Du kannst dir also sicher sein, dass der Modus noch ein Weilchen auf GommeHD.net verfügbar sein wird.
Mach dir darüber einfach keine weiteren Gedanken ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop